Über mich

 

" am liebsten fotografiere ich den staub den andere aufwirbeln . . . . . . . "












Einen Streifzug durch unser Portfolio findet ihr hier . . . . .

http://lichtraumstudios.wix.com/home


Unser Portfolio könnt ihr in Google Chrome oder IE 9 (HTML5) öffnen . . . . .
nicht vergessen die Lautsprechen anzumachen . . . . . . :-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Christopher Jura Christopher Jura , 18.03.14

    ich muss einfach hier mal meine Meinung hinterlassen ...
    Finde du zählst zu einer der besten und vielseitigsten Fotografen die ich bisher persönlich kennen lernen durfte! Mit Deinen Bilder inspirierst mich immer wieder aufs neue und forderst einen raus über den Tellerrand zu sehen!

  • Ute Allendoerfer Ute Allendoerfer , 13.03.14

    *lach* geht das denn?
    " am liebsten fotografiere ich den staub den andere aufwirbeln . . . . . . . "
    kannst du mir das beibringen? Oder vielleicht mal meinen..... Tschuldigung, aber den Satz finde ich einfach nur Spitze. Danke dafür. LGute

  • cacher cacher , 17.10.13

    Hallo Eisbaerohr, sehr schöne, Lebensnahe Fotos. Besonders gefällt mir das Engagement mit Menschen zu arbeiten, die eine Behinderung haben.

  • Brigitte Roser Brigitte Roser , 20.08.13

    Wunderschöne Portraits, die abonniere ich mal und lasse mich inspirieren!Herzliche Grüße nach Berlin,
    eine alte Heimat..

  • Erkan Camlilar Erkan Camlilar , 04.12.12

    danke für deinen beitrag =) ... orange

    lg
    khan

  • Peter Hähnel Peter Hähnel , 10.09.12

    Kunst! Ausnahmslos alles hier in Deinem Portfolio ....

    Beste Grüße vom Peter

  • BlexAngelique BlexAngelique , 05.08.12

    Danke ! Das Wort von dir bedeutet mir sehr viel...

    Lieben Gruß
    Angelique


    Regenfront Regenfront BlexAngelique 05.08.12 13

  • light and shadows light and shadows , 24.05.12

    Besten Dank um Deine Kritik zu meinem Bild
    Verwunschener Wald Verwunschener Wald light and shadows 24.05.12 4
    . Mich fesselt Deine Bildsprache ausserordentlich und so lasse mich gerne davon inspirieren..
    P.S: Der Lorbeerwald meines Bildes ist auf Madeira, auf der Hochebene. Der Nebel zieht oft vom Meer hoch durch den Wald, ist also fast Dauerprogramm ;)

  • Klaus-Dieter Garbar Klaus-Dieter Garbar , 18.03.12

    Zum "Warzenschwein"! Ja,ja--Du hast Recht!Schlechte Bea, habe es wieder gelöscht! Danke für deinen sinnvollen Hinweis! Gruß Klaus

  • andrea gessat andrea gessat , 16.12.11

    super fotos...hut ab..gefällt mir voll guuuuuut!!!

Nach
oben