Levent Tonoz


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:514717]

Über mich

Hi, ....blah blah blah..... Danach hat mich die Minolta XD-7 soweit fasziniert, dass ich mir gleich eine XD-5 dazu.......blahblah...... Canon 20D mit 28-135mm. ...blahblah, alter Hut....blah. Nun gehts vorran mit ner 5D und diversen Scheiben davor ;-)

Am liebsten habe ich aber Menschen und Charaktere vor der Linse.

Kommentare 8

  • celidani 22. Februar 2009, 2:02

    tolle fotos..lg.daniela;O)
  • Model StreetStyle Princess 18. Juli 2006, 22:32

    hey levent....dankeschön...danke auch nocht mal für das schöne shooting...mit vielen schönen bilder.....lg virginia
  • Reto Conzett 20. Juni 2006, 20:28

    was soll ich sagen...
    kann fast nicht glauben, was so ohne fotografisches auge alles möglich ist...
    dann darf ich ja mal noch nicht die hoffnung aufgeben... ;-)

    gruss, reto
  • RuediP 2. März 2006, 10:58

    Dich und deine Photographie werde ich im Auge behalten - gefällt mir sehr was Du machst.

    LG, Ralph
  • Saint Joe 25. Februar 2006, 16:18

    Hi Levent !

    Also ich finde Deine Fotos T O P !

    Dein fotografisches Auge is schon okay...

    Gruß

    Joe
  • Matze Dr. 19. Februar 2006, 17:28

    hallo levent!
    hab mich auch gerade über deinen profiltext gewundert... hast nen absolut gutes auge!
    lg matze
  • John Alexander Bell 8. Februar 2006, 20:30

    Von wegen fehlt dir gänzlich! Super Bilder machst Du!
    @lex
  • Monika Breunig 20. Dezember 2004, 11:39

    Danke für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC.
    lg
    Monika
  • 14 0
  • 177 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse