Lepo


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Köln und Aachen
[fc-user:1690780]

Über mich

Hallo
Im richtigen Leben heiße ich Dietmar bin ü50, verheiratet und wohne im Kreis Düren.
Mit dem Fotografieren habe ich 1980 begonnen. Eine Canon AE1 war damals meine erste Spiegelreflex, später bin ich auf die Canon A1 umgestiegen.
Nach längerer Abstinez bin ich nun seit Mai 2011 wieder häufiger mit der Kamera unterwegs und habe eine alte Leidenschaft wieder neu entdeckt. Nun ziehe ich mit einer Canon EOS 550D um die Häuser und halte so ziehmlich alles fest was mir vor die Linse kommt.

Das solls für's erste gewesen sein und hoffe auf ein gutes miteinander.

Gruß
Dietmar
  • 0 0
  • 0 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Eos 70D
Canon Eos 550D mit Canon BG-E8
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS (Kit)
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon Macro EF 100mm 1:2.8 L IS USM
Canon ZOOM EF 70-200 1:2.8 L
Canon ZOOM EF 70-300 1:4-5.6 IS USM
Canon Speedlite 430EX II