leon peters


kostenloses Benutzerkonto, mainz
[fc-user:969172]

Über mich

... durch licht gestalten, bewegen - wirkung erzielen .. betroffenheit auslösen im betrachter - empfindungen mitteilen .. anstossen .. ich suche dich - suche deine antwort ................. ?

leon peters 55 mensch liebe das leben intensiv im augenblick mehr

Kommentare 6

  • Mel Deubelbeiss 3. Dezember 2007, 21:22

    Hey Leon,
    vielen lieben, wenn auch verspäteten Dank für Dein Lob zu :-))
    Liebs Grüessel, Mel
  • freaky Rene 27. November 2007, 12:55

    Mal ehrlich, wem du deine Fotos und die dahinter stehende Intention erklären musst, der wird es nie und nimmer verstehen! Viele Fotografen verschanzen sich hinter technisch makelloser Fotografie und halten den Gral der (sterilen) Perfektion nur deshalb hoch, weil sie nicht in der Lage sind, emotionale (ob positiv oder negativ) Fotos zu inszenieren. Deine Fotos heben sich wohltuend vom Pseudo-Playboy-style div.Möchtegern-Fotokünstler ab. Daher: Weiter so!!!
  • leon peters 22. November 2007, 22:53

    "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

    amen bruder !!!!

    gerade bei paco pfister gefunden
  • Herbert Pierre Tarmann 22. November 2007, 17:16

    Hi Leon !!
    Ja ich mach Musik (drums), Aber eigendlich reichen mir 2 tasten oder 2 Töne damit ich abgehen kann :-)
    Ist das ok das ich das hier her schreibe? gibts hier nicht sowas wie einen Chat? So in Echtzeit, Quasi ??
    Pierre
  • Herbert Pierre Tarmann 22. November 2007, 13:53

    Hi Leon!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "ohne Titel"! Deine Meinung darüber hat mich gefreut.
    Ja das gehöhrt zum Leben.
    Deine Serie finde ich total interessant.
    Mein Favorit, hand me..!
    Weiterhin noch viel Spass.
    LG Pierre
  • josh.picture 14. November 2007, 11:34

    Vielen Dank!
  • 0 3
  • 1 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse