leoleon-is


kostenloses Benutzerkonto, münchen
[fc-user:1213964]

Über mich

zweiter account: leoleon-is 2
mit abstand zwischen leon-is und der 2!!:)

Kommentare 6

  • leoleon-is 10. Juli 2008, 16:37

    wenn sich jemand fragt, warum ich meine bilder einen lateinischen titel gebe.... nun ja... ich interessiere mich sehr für diese sprache und wenn jemand ein bild mit einem lat titel sieht und kein latein kann.... dann kann er grübeln, was da steht:)...
  • leoleon-is 8. Juli 2008, 17:54

    klickt doch mal auf meinen 2 account leoleon-is 2
    lg leo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Juli 2008, 8:18

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • nordliesl 3. Juli 2008, 18:35

    Du hast schon richtig gute Fotos hier abgeliefert!
    Es hat aufgehört zu regnen ...
    Es hat aufgehört zu regnen ...
    nordliesl

    Gruß nordliesl
  • leoleon-is 3. Juli 2008, 15:03

    also ich bin schüler 8 klasse gymnasium (münchen) und fotografiere sehr gerne aber bin kein profi ist doch klar!:)
    ich freue mich immer über positive aber auch über negative kritik
    lg leo
  • Michael Schwerter 3. Juli 2008, 14:30

    Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns.

    LG Michael

    PS. Falls du Fragen zu eienem Bild hast bezüglich der Technik etc. frag einfach den jeweiligen Fotografen.
    Die meisten sind sehr hilfsbereit.
  • 0 0
  • 30 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse