L.E.O


kostenloses Benutzerkonto, Bietigheim
[fc-user:1249706]

Über mich

Seid gegrüßt, Freunde der Fotografie!
...und herzlich willkommen auf meinem Profil.
Das beste bild versteckt sich manchmal in der hintersten Ecke eines Fotos, und manchmal sind unsere Fehler von erlesener Schönheit. Ich bin mit meiner Kamera (einer Canon Powershot A720 IS) auf der Suche, diese versteckten Bilder und Fehler zu finden und sie schonungslos zu exponieren. =)
Als blutiger Anfänger bin ich insgesamt sehr experimentierfreudig, suche extreme Perspektiven und bizarres Licht. Manchmal ist aber auch der Moment oder das Motiv selbst so einzigartig, dass allein ihn einzufangen und zu bewahren ein wunderschönes Foto gibt.
Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik und Tipps, und freue mich über jeden einzelnen Klick.
schöne Grüße,
Leo

Kommentare 4

  • Katharina Stork 2. Oktober 2008, 18:33

    Na dann mal willkommen im Club!
    Hoffe es macht Dir auch Freude hier!
    Viele Grüße!
    Katharina
  • Miss Morís 16. September 2008, 23:22

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung! ; )

    Snow White.
    xoxo
  • Jan Ramon Fischer 11. September 2008, 22:44

    Danke, na ja war halb acht bin abe rum 7 los gelaufen, wobei ich kein Problem mit Früh aufstehen habe zum Glück, ist auch schulisch bedingt.
    MFG Jan
  • Simone Stork 11. September 2008, 22:07

    Na, das wurde aber auch Zeit!
    Viel Spaß hier

    Simone
  • 1 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse