Leo Forte


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen
[fc-user:1144458]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Zufällig habe ich durch persönliche Hinweise FC mit all den Möglichkeiten zur Präsentation von Fotos usw. kennengelernt.

Ich selbst fotografiere hobbymäßig mit einer Canon D30, bevorzuge Themen wie Menschen, Natur, ... und suche stets neue Wege, meine bisherigen Kenntnisse zu erweitern, sowohl in visuellen, als auch in technischen Bereichen.

Daher beteilige ich mich gerne an FC und bin dankbar für jegliche Anmerkung und Kritik.

Leo Forte

Kommentare 4

  • petra st 16. März 2008, 0:23

    Danke Leo und viele Grüße nach Thüringen von Petra
    Dimensionen.....
    Dimensionen.....
    petra st
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 21:48

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Karolina Rasche 7. März 2008, 14:01

    Herzlich Willkommen in der verrückten FC-Welt!
    Wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht.
    Viele Grüße
    Nanodes
  • Monika und Heinz Tiemann 7. März 2008, 13:14

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • 2 1
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse