Lennart Behmer


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen
[fc-user:1976892]

Über mich

Moin!

Mein Name ist Lennart, ich bin 20 und irgendwann mal über die gute alte Analog-Spiegelreflex meiner Mutter gestolpert. Und von da an hat mich das Thema Fotografie fasziniert und noch nicht mal die teilweise horrenden Preise haben mich abschrecken können.
Ich fotografiere gerne und viel, wobei ein Großteil davon aus diversen Gründen nicht vorzeigbar ist.
Ich werde hier ab und zu mal meine (meiner Meinung nach) schönsten Bilder hochladen.
Für Tipps und Anregungen bin ich offen und nehme solche auch gerne entgegen!

Und nun - viel Spaß beim Betrachten meiner unzähligen Bilder ;)

PS: Solltet ihr Interesse an einem meiner Bilder haben, dürft ihr mich gerne anschreiben.
  • 4 4
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 60D + BG
Canon EOS 1000D
Canon EF-S 18-55 mm
Canon EF 50 mm F1,8
Sigma 17-70 mm F2,8-4 DC Makro OS HSM [C]
Nissin Speedlite Di622