leftiman


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1901582]

Über mich

Begrüßung erst mal.

Durch einen Freund von mir der die Fotografie schon länger als Hobbie betreibt, komme ich jetzt auch so langsam auf den Geschmack.
Doch leider bekomme ich immer wieder einen leichten Dämpfer von ihm was meine Bilder betrifft (schiefer Horizont, was willst du mit dem Bild ausdrücken usw.)
Vielleicht ein Ansporn?
Keine Ahnung ist jedenfalls nicht so gemeint von ihm wie das klingt!
Jedenfalls hat er damit schon erreicht, mich doch intensiver mit der Fotografie zu befassen.
Ich Knipse momentan noch mit einer Panasonic DMC ZX 3 die für meine Verhältnisse recht gute Bilder macht.
Tja und nun is es eine Nikon D5200 mit nen 18 / !05mm
Seht selbst, ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Kommentare 4

  • wetzestein 22. Mai 2013, 11:03

    Also bringt der Dämpfer doch was :) Trotz allem es soll Spass machen und wenn man dann noch was mitnehmen kann, ist doch alles gut.Und dem anderen muss ja auch nicht alles gefallen.Die Bilder sind schoen. Gruss Jörg
  • Tobi Groß 21. Februar 2013, 21:34

    Ich nehme jede Hilfe zu Flugzeugbestimmungen dankend an =)

    Gruß,

    Tobias
  • fatsamy87 12. Februar 2013, 22:05

    Hey Merci für deine Anmerkung. Hab da natürlich schon an den Farbregler gedreht :)
    lg
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2013, 16:26

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • 1 3
  • 26 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 5200
Nikon 18-105mm 3.5-5.6
Nikon 50mm 1.8
Tamron 24-70 2.8
Tamron 70-200 2.8 VC DI USD