Last-Duke


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar
[fc-user:1773029]

Über mich

Hallo liebe Community,

Schön das Ihr meine Seite besucht.
Die Leidenschaft fürs Fotografieren hab ich (mehr oder weniger unerwartet ;-) ) wärend meiner Zeit auf dem Berufskolleg für mich entdeckt.
Ich bin Froh das ich mir, wärend meiner Schulzeit, eine Spiegelreflexkamera zulegen konnte und möchte sie jetzt auch nicht mehr missen.

In meinem Studium der Medientechnologie lerne ich z.Z. viele Aspekte der Fotografie kennen und habe viel spaß dabei neu gelerntes direkt auszuprobieren.

Über konstruktive Kritik und Lob meiner Bilder freue ich mich.


LG und gutes Licht

Kommentare 4

  • Günter7 9. Januar 2012, 15:47

    Willkommen in der FC.
    Wünsche dir gutes Licht und immer einen vollen Akku.
    Little Planet
    Little Planet
    Günter7

    VG Günter
  • teddynash 7. Januar 2012, 20:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 5. Januar 2012, 18:56

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • JWG-Photography 5. Januar 2012, 14:09

    W e l c o m e h e r e Whats your nationality? bye Jo
  • 0 0
  • 28 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse