Lars Lomberg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:830123]

Über mich

ich bin autodidakt. zum fotographieren bin ich übers reisen gekommen, was ich während meines studiums exzessiv getan habe, daher stammen auch einige bilder damals noch mit einer sony cybershot.
jetzt bin angefixt und habe entsprechend das equipment etwas ausgeweitet, ich fotographiere mit sony alpha und in meiner schublade lagert noch eine alte kiew 60 von der ich allerdings bis dato keine ahnung habe.
meine favourites sind klar reise und landschaft/stadtfotographie, sowie eine liebe zur nacht, aufgrund der arbeit finde ich allerdings nur wenig zeit dafür.
wenn jemand mal lust auf gemeinsame pirsch hat (raum duesseldorf), ich bin zu (fast) allen schandtaten bereit ;-)
gleiches gilt für eine jetzt geplante reise richtung so asien und/oder papua in august/sept/oct, wer schmerzfrei ist was reiserei angeht...

Kommentare 1

  • 1 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse