Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Langbehn


World Mitglied, Hamburg
[fc-user:1702633]

Über mich

"Es ist nicht wichtig was du betrachtest, sondern was du siehst"

Der Satz stammt natürlich nicht von mir sondern von Henry David Thoreau, sagt aber einiges über meine Motivation zur Fotografie aus.


Aloha und Moin Moin,

herzlich willkommen auf meiner Seite. Schön das Du hergefunden hast.
Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein. Mach es Dir bequem und fühl Dich wohl :-)

Die Fotos zeigen es schon, als Hamburger Jung (obschon mit den Jahren älter geworden, also äußerlich jedenfalls) hängt mein halbes Herz am Hafen und der Seefahrt, ein Teil meiner Seele gehört der Natur. Der Rest von Herz und Seele allerdings gehört den Menschen die mir nahe stehen und meine Fotos sind meist ein Spiegel all dessen.

Nun viel Spass beim anschauen der Fotos und natürlich freue auch ich mich über die eine oder andere Anmerkung. Konstruktive Kritik ??? äh, hmmm - ja klar, immer her damit :-)

Viele Grüße
Lars

Kommentare 16

  • Jürgen Lindermeier 19. Februar 2017, 10:07

    Ich habe eine kurzweilige Zeit in deinem Portfolio verbracht und schöne Bilder genossen.
    LG Jürgen
  • MStockmann 7. Januar 2017, 14:47

    Eine tolle Tierserie hab ich hier entdeckt, WOW...,... werde immer mal wider vorbeischauen
    VG aus Bln
    Manfred
  • RudolfPaul 15. April 2016, 20:42

    Moin Lars,
    was fotografiert ein Hamburger Jung? Schiffe, Schiffe, Meer. Einfach klasse, Deine Aufnahmen. Man glaubt, man wär`dabei! Zeig uns Deine herrliche Heimat. Speicherstadt wäre auch ein Thema für mich.
    Schönen Gruß in den Norden
    Rudolf
  • MaBeNo 7. Dezember 2015, 18:02

    Hallo Lars,
    ich bin durch dein Wittmoor Foto auf dein Profil aufmerksam geworden und habe mir gerade deine Moor und Wald Fotos angesehen. Da sind viele sehr schöne Aufnahmen dabei!
    Auch die Ohlsdorf Bilder gefallen mir gut.
    VG MaBeNo
  • T. Schiffers 21. August 2015, 21:27

    blau & lang
    blau & lang
    T. Schiffers
    ...och da gibts schlimmeres...ich würd den auch in blau nehmen!;.-) tino
  • Uwe K.W.Bender 11. Juli 2015, 8:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • Rita Möck 2. Juli 2015, 20:12

    Hallo Lars....wundervolle und interessante Aufnahmen zeigst Du hier,bin begeistert!!! werde öfters mal vorbeischauen.....liebe Grüße - Rita -
  • Martina Singh-Glowalla 31. Mai 2015, 8:58

    Starke und intensive Aufnahmen von dir. Gefallen mir sehr gut!!
    LG Martina
    Habe deine Bilder abonniert.
  • Komposti 2. April 2015, 22:16

    Hallo Lars, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest :-))

    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    Komposti


    HG Komposti
  • EriG 17. September 2014, 17:35

    Hallo,
    selten hat mal jemand so schön angemerkt unter einem meiner bilder :-) danke dafür.
    Setze sie mal auf Orange. Hab schon einige tolle bilder hier ausgemacht!
    BG, Erik

    Gefunden ...
    Gefunden ...
    EriG
  • Karl Kühn 19. Juni 2011, 19:21

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blüten
    Blüten
    Karl Kühn

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • MelinaMädchen 19. Juni 2011, 19:10

    Herzlich Willkommen....

    Lieber Gruß, Melina
  • Sabi-s 19. Juni 2011, 13:24

    ... lieber spät als nie ...

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • teddynash 17. Juni 2011, 11:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 16. Juni 2011, 22:53

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera, juhuuu ! und noch einiges dazu von dem ich immer glaube es könnte ganz hilfreich sein. Und das ist es sogar auch, also zumeist für die körperliche Fitness jedenfalls. Zumindest komme ich dann und wann zu dieser Erkenntnis nach 5-6 Stunden Fussmarsch durch Stadt oder Natur wenn ich feststelle: mal wieder nicht gebraucht aber trotzdem glücklich :-)