Larry Gehring


kostenloses Benutzerkonto, Bad Cannstatt
[fc-user:703719]

Über mich

Habe schon als Jugendlicher gerne fotografiert - angefangen mit der Nikon F401 über die F601 bis hin zur D70. So bin ich gerade dabei, mich mit der digitalen Fotografie vertraut zu machen. Lieblingsmotive sind Landschaft, Berge und Menschen.

Kommentare 4

  • aXelpiX 18. Januar 2007, 13:01

    Hallo Larry,

    schöne Bilder bringst Du mit von Deinen Reisen.

    Viele Grüße
    Axel
  • Dennis Busch 31. Mai 2006, 21:28

    Hallo Larry,
    Danke für Anmerkung zu meinem Foto.
    Und ja Hamburg ist eine klasse Stadt, kann dir nur wärmstens empfehlen hierher zu kommen.

    Gruß Dennis
  • Sylvia R. 29. Mai 2006, 9:00

    Hallo Larry,
    herzlichen Willkommen in der FC. Du hast schon tolle Fotos reingestellt. Werde mal schauen, was noch so kommt, bin gespannt.
    Weiterhin "Gut Licht".
    LG Sylvia
  • Inga Kühn 25. Mai 2006, 9:11

    Hallo Larry !
    Vielen Dank für Deine netten Zeilen in mein Provil ! Ich habe mich riesig gefreut ! Deine Fotos finde ich so super klasse !!! Die Afrika Bilder sind auch wundervoll !!! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga
    Wolfgirl
    Wolfgirl
    Inga Kühn


  • 4 0
  • 98 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse