Lammbock123


kostenloses Benutzerkonto, Brooklyn
[fc-user:1618842]

Über mich

Hey,
ich heiße Lorenz, bin 20 Jahre alt und gestalte meine Freizeit gerne bunt...aber manchmal auch schwarzweiß. Ich bin geboren und aufgewachsen in Deutschland. Um mich vor dem Pflichtdienst bei der Bundeswehr zu bewahren habe ich die niederländische Staatsbürgerschaft meiner Mutter bekommen. Als ich 13 Jahre alt war zogen wir nach Österreich und seit ein paar Monaten lebe ich in New York. Vorerst auf unbestimmte Zeit. Zumindest für 1 Jahr.

Für mehr Fotos und Updates schaut doch mal auf meiner FB-Seite vorbei:
http://www.facebook.com/pages/beyondthesurfacecom/425423677536620

oder auf meiner HP:
www.b-the-s.com

Bei Fragen einfach anschreiben.

Liebe Grüße / Best regards

Lorenz

Kommentare 31

  • Carsten Riedl 4. April 2013, 23:09

    Lorenz, Du bist ein Fotograf mit Herz und einer sehr ehrlichen, freundlichen und direkten Art.
    Ich bin sehr froh Dich persönlich kennengelernt zu haben.
    Vielen Dank für einen wirklich außergewöhnlichen Tag in NYC.

    Carsten
  • Marie Celine 2. April 2013, 16:42

    Hallo ! Dankeschön für dein Kommentar zu meinem Bild :)
  • Frank911 31. Dezember 2011, 23:23

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Grüße
  • Frank911 23. Dezember 2011, 20:44

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

    Grüße

    Frank911
  • Quantxx 8. Dezember 2011, 13:14

    Früh SW
    Früh SW
    Quantxx


    Vielen Dank !
    Kate
  • Canonier58 6. Dezember 2011, 9:06

    hi lorenz,
    wir hatten echt glück kaum leute und mit dem wetter. noch an diesem tag hatten wir ein riesen gewitter mit überflutung von moab. danke für deinen kommentar
    lg willi
  • Canonier58 6. Dezember 2011, 8:58

    hallo lorenz
    ja das ist die straße die zum eingang canyonland nat. park. geh von moab aus und endet in eine späktakuläre serpentinen auffahrt.ohne allrad geht da gar nichts, macht höllen spaß!!
    mit der weißen kante hast du recht ist mir entgangen sorry.
    lg willi
  • Stumpf-Photography 24. August 2011, 0:32

    vielen dank für deine anmerkung =) Gruß S.
  • Fotos vom Mathi 23. August 2011, 9:31

    hey,
    vielen dank für deine anmerkung. hat mich gefreut =)
    lg mathi
  • TaSch-arts 23. August 2011, 8:30

    Vieln Dank für die Anmerkungen :)
  • salih Faraedoun 17. Juni 2011, 15:26

    vilen Dank für deine Bemerkung zu mein Bild.Fara
  • Andreas1312 16. Juni 2011, 11:56

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    vg
    Andreas
    Chrissy
    Chrissy
    Andreas1312
  • Manfred Boennen 15. Juni 2011, 21:39

    Danke für die ehrliche Anmerkung zu:



    Den Hintergrund hatte sich Emilie selbst ausgesucht. Mach mal einer 12-jährigen klar, das so was Ödes wie schwarz, weiß oder grau besser wirkt. Den orangen lasse ich das nächste Mal gleich zu Hause.
    LG,
    Manfred
  • mathiaskonrath2 15. Juni 2011, 16:25

    Danke für Deine Anmerkung :-)
    Ich werd mir Mühe geben und vielleicht läuft sie mir ja nochmal vor die Linse ;-)
    lg Mathias
  • Martin Piekarski 15. Juni 2011, 12:53

    Danke für dein Kommi!
    Deine Bilder gefallen mir gut!

    lg. martin
  • 16 9
  • 221 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700
50mm 1,4f
20mm 2,8f
70-300mm 4-5,6f
Nikon Sb600 Blitz

Ikelite Gehäuse für die D700
DS-160 Blitz
sonstiges Zubehör für Pflege usw.