kurt.ö


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1030785]

Kommentare 4

  • Schlingensief Willi 28. März 2009, 16:58

    "RED PYRAMIDS"
    "RED PYRAMIDS"
    Schlingensief Willi
    Hey,Tolle Motiv-"ART" :) Gruß HwS
  • Benno Busch 19. September 2007, 9:32

    Hallo Kurt.ö! Danke für deine Anmerkung zur Toteninsel. Habe mir deine Bilder angesehe...noch ein "Acrylkämpfer"! Das ist gut so! Man sieht, dass du dir auch Gedanken beim Malen machst, finde ich wichtig!

    lg Benno
  • InKo 8. September 2007, 19:58

    Hallo kurt, zuerst einmal herzlich willkommen hier im fc!
    Deine Bilder sind klasse, Du hast es mit der Malerei drauf, muß ich neidlos feststellen.
    Deine Motive sind für mich Botschaften der Seele und sehr ausdrucksstarkt!
    Da Du neu hier bist, sei nicht traurig, wenn Du auf wenig Resonanz mit Deinen Bildern stößt, es ist mit Sicherheit keine Abwertung Deiner Bilder!
    Die unbeschriebenen Regeln hier sind leider ganz offensichtlich, wer viel Anmerkungen schreibt, hat evtl. Aussicht eigene zu bekommen, aber nur dann!
    Herzlichst, Ingeborg
  • kurt.ö 7. September 2007, 23:43

    was mein ihr zu diesen bilder
  • 1 1
  • 26 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse