Kuh An Wand


kostenloses Benutzerkonto, Saarlouis
[fc-user:1129244]

Über mich

Kuh An Wand mag:
Fotos, Soßen, Farben, Musik, Senf, Pflanzen, nette Menschen, Nebel, Sterne, Irland, WInd, Grün, Getränke, Erfahrungen, Träumen, scharfes Essen, Nina, Stürme, schöne Menschen, hässliche Menschen, sein Leben, ehrliche Kritik


Kuh An Wand mag nicht:
Rosa verfärbte Lieblings-Tshirts, schwierige Entscheidungen, dämliche Aufzählungen, Vorurteile, Fußball, Wurst, die meisten Menschen, Verdummung der Gesellschaft, Süßstoff, Oberflächlichkeit


Kuh An Wand versucht damit Fotos zu machen:

Canon EOS 400D mit
Canon EF-S 18-55m / 3.5-5.6
Sigma AF 55-200mm / 4-5.6
Tamron AF 11-18mm / 4.5-5.6

ne alte Minolta GX 9 von meiner Mutter
mit 28, 50 und 105mm

Kommentare 5

  • røcket 26. November 2008, 22:25

    danke
  • ameise.krabbelt 6. März 2008, 15:01

    hallo kuh an wand :-)
    danke für deine anmerkungen..... leider ist dein profil nicht allzu aussagekräftig, aber schön jemanden aus der heimat hier zu treffen :-))

    glg irene
  • Jän 22. Februar 2008, 17:31

    dämliche Aufzählungen ... ja ok, ich verstehe ^^

    und was ist mit senfsauce?

    bw
  • ansibo 22. Februar 2008, 16:49

    hallo und danke für die anmerkungen :o)
    du bist mit deinen fotos ja noch kritischer als meiner einer *lach... hast du keinen grund zu... schaue bestimmt noch mal bei dir rein.
    lg ansibo
  • Michael-Rolf 22. Februar 2008, 14:19

    Das mit dem Laser sind nur Versuche. Ich habe auch nur eine kompakte digi-cam und der Laser hat zwar ein riesiges gehäuse mit "Hochspannung, Vorsicht Lebensgefahr" aber der Strahl ist sehr dünn!
    Versuche noch analoge Aufnahmen zu machen.

    LG

    mmheinen
  • 0 0
  • 17 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse