Küstenmann


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede
[fc-user:2060252]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Jugendzeit. - Mich beeindruckt sehr die Fotografie von Personen, Landschaften und technischen Bauwerken.

Für Kritik bin ich offen, sie muss aber konstruktiv und motivierend sein.

Aussagen, wie: " das Bild ist einfach ... " sagt nichts aus und gibt dem Fotograf keine Anregung, wie er es beim nächsten Bild besser machen soll.

Das positive Denken ist gerade beim fotografieren wichtig. Ideen sind ersteinmal
toll und eine gleichzeitige Bewertung schadet dem Fotograf.

Ich bitte, dies auch im Hinblick auf einem Fortbestehen unserer Community zu berücksichitigen!

Danke!

Remmer

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon Spiegelreflexkamera

Leica automatic / manuell