Krislov


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1080000]

Über mich

Was mache ich?
-------------------------
Fotoreportagen treiben mich um, für Agenturen, Firmen und Veranstalter von Events ... aber ich fotografiere auch gerne.

Ich mache das als Hobby-Nebenjob, mein Studio ist das LEBEN und die NATUR ... und bei der Nachbearbeitung kommt nicht wirklich der Brüller bei mir rüber - ich bin viel lieber draußen und versuche immer
DEN richtigen Moment für mein Thema zu erwischen,
DEN AugenBLICK zu haben ...
aber immer LIVE! ...

Im Grunde bin ich immer auf der Suche nach der Natürlichkeit, der Spontanität, der SINNlichkeit des LEBENs.

Realität soll in meinen Bildern nicht schockieren, nicht zum Nachdenken zwingen ... sondern zum LEBEN ANREGEN!

VORSICHT: In jedem meiner Bilder versuche ich ein Thema zu verpacken, eine Aussage zu machen ... so habe ich bisher immer fotografiert. Darum nicht enttäuscht sein, wenn Ihr keins findet ...;-)

Mit was mache ich es?
---------------------------------
Ich bin ein langjähriger und treuer Nikon-Benutzer ...
Meine Kameras:
Nikon D1
Nikon D200
Nikon COOLPIX 995

Meine Objektive:
NIKON AF-S DX 18-70mm/3,5-4,5G IF-ED
NIKON AF-S NIKKOR 24-120mm/3,5-5,6 G
SIGMA 15-30mm F3,5-4,5 EX DG
SIGMA 70-300mm F4,0-5,6 DG
SIGMA 135-400mm F4,5-5,6 DG Apo
TAMRON MF SP 90mm 2,8 MACRO 1:1


Wie gut tue ich es?
-------------------------
? ...

So ... Das war das allgemeine, was ich mache, mit was ich es tue und ... wie gut ich es tue, DAS sollt IHR hier in der Community entscheiden. Ich freue mich auf viel Kritik und schöne Hinweise, damit ich immer wieder neue Inspiration und neue Ideen für neue Projekte bekomme.
Vielleicht werde ich dann ab Dezember ein Pro-User, damit ich ein paar mehr Fotos hier ausstellen kann ... ich habe einfach zu viele dieses Jahr gemacht. Meine ersten Fotos sind heute (27.11.2007) hier hochgeladen, zwei Alben angelegt (meine Lieblingsmotive!) ... weitere sollen folgen ... auf meinem Live Space sind ein paar immer mal zu sehen!

Also bis dahin
Krislov vs. Roland

Kommentare 2

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse