Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Schalömchen!

Ich bin "Kreiselkopf" und möchte mich mal vorstellen.

Eigentlich bin ich der Andreas und 46 Jahre alt. Ein Bäcker aus Herne der vor zehn Jahren nach Tirol gegangen ist und auch heute noch dort wohnt.
Fotografieren ist ein kleines Hobby von mir geworden, welches ich aber erst seit ca. einem Jahr betreibe. Meine erste Kamera eine gebrauchte Olympus C5050 hat leider Ihren Geist aufgegeben. Sie geht einfach nicht mehr an. Sicher weil ich zu schlecht Fotografiere. Ich hoffe meine neue Canon G12 die ich seit gestern habe (14.09.2011) ist da nicht so sensiebel.
Kompakte möchte ich ersteinmal nutzen um ein wenig Erfahrung zu sammeln. Ich denke mit wachsenden Ansprüchen werde ich wohl später mal eine DSLR mein eigen nennen wollen.
Meine Software die ich nutze ist CS5. Sonst noch nichts.

Natürlich hab ich auch noch andere Hobbys. Musik hören und wenn auch etwas sehr im Hobbybereich Musik machen.
Schach auf www.schacharena.de und Natürlich Skifahren.
Ansonsten kann ich noch sagen dass meine Freundin mich schon 10 Jahre aushält und ich hoffe es werden nochmal 10 und nochmal und ... ups.

Naja, ich wünsche uns allen, dass uns die Motive nicht ausgehen genauso wenig wie Ideen und das Licht.

In diesem Sinne Greatz aus Tirol
Euer Kreiselkopf ... Andreas

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Markus Grabher Markus Grabher , 14.09.11

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • Julia Schmekies Julia Schmekies , 14.09.11

    Hoi,
    das dunkle Teil ist natürlich keine Pisti :-)....bin doch Pazifist.....ist nur Mais....damit kann man meines Wissens keinen umlegen ;-)......ansonsten Merci fürs kommentieren :-).....



    LG Julia

Nach
oben