Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause-Foto


Basic Mitglied, Europa, Freistaat Deutschland
[fc-user:1828907]

Kommentare 32

  • dogsandhorses 18. September 2013, 8:14

    Dankeschön :-), Vg
  • dogsandhorses 17. September 2013, 0:10

    :-) doch... habe ich... und wie. Zum Glück gibts ja nen Zoom, dann muss man nicht gar so nah am Rand stehen :-). Danke, Vg
  • Bensy 6. September 2013, 12:46

    Hallo Thorsten,
    danke für die nette Anmerkung,
    Lg Jörg
  • Ludwig - J. Axt 2. September 2013, 22:50

    Hallo Thorsten,
    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine nette Anmerkung zu
    meinem Bild.
    VG Ludwig
  • Elfriede de Leeuw 21. Oktober 2012, 19:24

    Hallo Thorsten,hab vielen herzl.Dank für
    Deine nette Anm.Es freut mich,daß Dir das Bild gefällt!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA: Unglaublich
    ZUM THEMA: Unglaublich
    Elfriede de Leeuw
  • TD fotodesign 9. Oktober 2012, 19:48

    Danke für deine Anmerkung
    Vg Tom
    Typisch-Niederrhein......
    Typisch-Niederrhein......
    TD fotodesign
  • Joachim Antusch 30. September 2012, 13:34

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Joachim
  • Thomas Ossege 26. September 2012, 17:00

    Vielen Dank für deine Info ( Mühlenpark Gifhorn).
  • yoda72 25. September 2012, 12:44

    danke
  • Serafina Pekkala 21. September 2012, 8:31

    Hallo Thorsten,
    danke für Deine nette AM zu
    Flugenten...
    Flugenten...
    Serafina Pekkala


    Es grüßt die Hex :-)
  • Starcad 2. September 2012, 21:52

    Vielen Dank Thorsten für deine klasse Kommentare!
    LG Marc.
    Krähe Shooting
    Krähe Shooting
    Starcad
  • Robert Nickel 27. August 2012, 22:17

    Lieber Thorsten, vielen Dank für deine sehr persönlichen und wohlwollenden Kommentare. Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut. Es tut einfach gut, lobende Worte von einem anderen Fotografen zu bekommen, der selbst ganz hervorragende Arbeiten abliefert. Ich bin selbst davon noch weit entfernt, aber es tut einfach gut, mal solches Lob zu bekommen.
    LG, Robert
  • Starcad 27. August 2012, 0:43

    Herzlichen Dank für deine Bemerkung!
    LG Marc.
    Die grüne Hölle
    Die grüne Hölle
    Starcad
  • Starcad 20. August 2012, 14:46

    Deine Kommentare sind immer sehr lesenswert. Danke!
    LG Marc.
    Pia im Gipfelglück
    Pia im Gipfelglück
    Starcad
  • Starcad 16. August 2012, 19:34

    Hallo Thorsten, lieben Dank für diesen schönen Kommentar. Da habe ich mich besonders gefreut!!!
    LG Marc.
    Pia auf dem Brunnen
    Pia auf dem Brunnen
    Starcad
  • yoda72 14. August 2012, 18:54

    danke
  • Starcad 14. August 2012, 12:47

    Herzlichen Dank für die Anmerkung. Ich war mir bei dem Bild ursprünglich nicht so sicher, ob ich es zeigen soll.
    LG Marc.
    Dokumenta 13 Impression I
    Dokumenta 13 Impression I
    Starcad

  • Starcad 7. August 2012, 22:13

    Danke Thorsten. Den von dir vorgeschlagenen Schnitt hatte ich auch als erstes ausprobiert. Es schien mir dann aber zu gedrängt. Und ich fand 5 Enten auch irgendwie besser als 4. Nach rechts hätte ich ebenfalls nichts zugeben können, weil dort eine kleine Ente angeschnitten war. Dennoch sind mir solche konstruktiven Vorschläge stets hochwillkommen, da ich noch sehr viel lernen kann. Deshalb besonderen Dank dafür!!!
    LG Marc.
    Mandarinenten Familie
    Mandarinenten Familie
    Starcad
  • Christian Engelage 6. August 2012, 14:12

    Danke für die Anmerkungen und den tollen Komentaren zu meinen Bildern. Ich finde es super wenn jemand mehr schreibt als "Gefällt mir"... :-)

    Schöne Grüße Christian
  • Starcad 5. August 2012, 23:44

    Lieben Dank, Thorsten!
    LG Marc.

    Das Lilly-Monument
    Das Lilly-Monument
    Starcad
  • Starcad 31. Juli 2012, 23:00

    Tja Thorsten, die Kakteenfreunde, die das Haus ehrenamtlich betreiben, wollten die Blüte leider nicht hergeben. Aber ich habe ja auch schon meine Prinzessin. Mit der Krähe konnte ich Freundschaft schliessen. Natürlich habe ich ein wenig mit Futter nachgeholfen.
    LG Marc.
    Stapelia Hirsuta Blüte
    Stapelia Hirsuta Blüte
    Starcad

    Krabat
    Krabat
    Starcad
  • kev in 29. Juli 2012, 14:58

    hey dankeschön für den lieben kommentar ;)

    liebe grüße
  • Starcad 28. Juli 2012, 1:19

    Vielen Dank für deine netten und treffenden Worte. Es war wirklich ein toller Tag mit meiner Liebsten.
    Mit dem Ganter hast Du sicher auch recht. Wir sind mittlerweile beste Freunde. Deswegen zeige ich demnächst mal ein Profil von dem freundlichen Vogel.
    LG Marc.
    Pia's Traumschloss
    Pia's Traumschloss
    Starcad

    Ausruhen
    Ausruhen
    Starcad
  • Starcad 22. Juli 2012, 21:55

    Lieber Thorsten, danke für deine positiven Kommentierungen. Über deine Worte zu dem Bild "Pia vor der Brücke" hab ich mich besonders gefreut!
    LG Marc.
    Pia vor der Brücke
    Pia vor der Brücke
    Starcad
  • Sondri 20. Juli 2012, 21:09

    Dankeschön für die interessanten Tipps!
    LG, Sandra
    Bahnhof in Pfettrach, die zweite
    Bahnhof in Pfettrach, die zweite
    Sondri

Meine Statistiken

  • 32 146
  • 437 615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse