Konstantin Wrede


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg
[fc-user:801346]

Über mich

Bis jetzt besitze ich nur eine Pentax Optio Wpi 6.0. Da ich Fliegenfischer bin, ist es ein enormer Vorteil, dass sie Wasserdicht ist ;-)... Würde mir aber demnächst gerne eine gescheite Kameraausrüstung zulegen, und mich mehr mit der Fotographie beschäftigen, vor allem in der Natur.

Momentan hab ich das Glück mit Papa's Nikon D70 ein bisschen loszuziehen, muss mich allerdings noch in die Eistellungen der Kamera reinarbeiten...

Kommentare 5

  • Martin Hoster 13. August 2006, 22:30

    Hallo Konstantin,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Es entstand in Kierspe im Sauerland. Ich wünsche Dir weiterhin gute Motive in der Gegend.

    Gruß!
    Martin
  • Gudrun Schröder 5. August 2006, 19:52

    Hallo Konstantin,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • R. Jegg 4. August 2006, 12:40

    Hallo Konstantin,

    herzlich willkommen im Club. Ich bin sicher, daß Du Dich hier fotografisch weiterentwickeln kannst.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht unt tolle Motive.

    LG Roger
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    R. Jegg

  • Peter Habereder 4. August 2006, 7:53

    Hallo! Herzlich willkommen auch von mir! Hier bist Du richtig, wenn Du gute Fotos machst, sehen willst und neue Bekannte suchst! Viel Spaß! LG Peter
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 3. August 2006, 22:25

    Hi!

    Herzlich willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und gute Nerven... ;)

    LG Steffi

    ° hopefully eyes
    ° hopefully eyes
    Model Stephie Roth und S.R.Design
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse