Knipsefix


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Wiesbaden und Mainz
[fc-user:1343183]

Über mich

Kamera: Canon EOS 500D
Erst mal vielen Dank für die netten Grußworte und Anmerkungen zu meinen ersten eingestellten Fotos. Ich glaube hier bin ich absolut richtig. Das macht Lust auf mehr.
Was mir noch fehlt, ist das "fotografische Auge" - Wenn ich mir die anderen Fotos hier in der fc anschaue, merke ich oft, dass ich an den meisten Motiven garantiert einfach vorbei gelaufen wäre.
Aber ich bemühe mich und lerne mit jedem Foto dazu.
Auch weis ich noch nicht so genau, welche speziellen Themen bzw. Motive die meinen sind. Noch versuche ich alles mögliche festzuhalten.
Aber ich denke, das kommt noch.

Liebe Grüße an Alle
Manfred

Kommentare 4

  • Markus Walti 19. Februar 2009, 9:04

    Hallo Knipsefix,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Markus Säwert 18. Februar 2009, 22:30

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Weizen im Sonnenuntergang
    Weizen im Sonnenuntergang
    Markus Säwert
  • DEGI 17. Februar 2009, 21:27

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Heidi Hein 17. Februar 2009, 20:27

    Hallo Knipsefix,
    willkommen bei der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte.
    LG Heidi
  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse