Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KLX-650


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1807518]

Über mich

Habe mir Anfang 2012 eine EOS 60D + Zubehör gekauft und angefangen zu fotografieren - bin also noch Einsteiger in die Fotografie.

Schwerpunkt liegt, wie an den Bildern zu sehen, bisher bei Architekturaufnahmen zur blauen Stunde oder in der Nacht.

Hoffe auf zahlreiches Feedback zu meinen Bildern, das mir hilft evtl. besser zu werden.


Kommentare 91

  • Matthias Polakowski 4. September 2016, 13:24

    "Einsteiger" ist man eigentlich sein ganzes Leben lang, denn es gibt immer etwas dazu zu lernen.
    Deine Fotos sind durchgängig von guter Qualität und brauchen sich wirklich nicht zu verstecken.
    Mach´ weiter so...!
  • R. Brunner 20. Februar 2016, 9:38

    Ich finde es wirklich bemerkenswert, in welcher durchgehend hohen Qualität du hier eine Vielzahl von Bildern zeigst.

    Allzeit gut Licht – Ralf
  • Komposti 21. Dezember 2015, 20:54

    Hallo, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.



    Liebe Grüße Komposti
  • Gregor Nolte 25. Januar 2015, 19:09

    Vielen Dank für Dein Kommentar zum Sprinkenhof.
    Hat mich sehr gefreut.
    Tschüß Gregor
  • WilliF 9. Dezember 2014, 23:03

    Eine wirklich schöne Galerie mit tollen Architekturaufnahmen, gefällt mir sehr gut!
    VG
    Willi
  • christines-fotowelt.de 11. September 2014, 11:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Es stimmt das mein Bild etwas dunkel ist, das haben mir schon mehrere gesagt, aber ich bin ehr der "dunklere" Typ.
    Mit deinen tollen Hamburg Bildern kann ich da natürlich nicht mithalten.
  • Manfred Voss 21. August 2014, 21:00

    sehr schöne Hamburgbilder ! Selbst die U-Bahnstationen kommen bei dir sehr gut weg ;)
    LG
    Manfred
  • Herbert Alg. 29. Juni 2014, 11:21

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
  • vitagraf 2. April 2014, 21:48

    Danke für dein Feedback. Hat mich besonders gefreut! LG Erhard
  • Jörg Otte 9. März 2014, 8:40

    Hallo

    Sehr viele und tolle Fotos aus meiner Lieblingsstadt!
    Gefallen mir sehr
    Weiter so...ich schau öfters mal vorbei

    LG J.
  • Peter C. Krüger 22. Februar 2014, 16:52

    ...sehr viel sehr gutes gesehen - mein Respekt.....
  • sarahk. 23. August 2013, 0:17

    sehr schöne bilder!!! so viele schöne, dass man gar nicht zu allen was schreiben kann!!!
  • tele68 15. Juli 2013, 17:45

    Klasse Bilder hast du da, und so viele! Zu jedem das mir gefällt etwas zu schreiben würde dann doch den Rahmen sprengen, zusammengefasst: einfach super, Daumen hoch!
    Vg. Astrid
  • vitagraf 15. Juni 2013, 10:45

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
  • Chsiem 20. Mai 2013, 6:50

    Moin Moin,
    ich bin begeistert, habe genussvoll alle 612 Bilder durchgeblättert. Mit diesen Arbeiten kann man dich unbesorgt in der Profi-Klasse aufnehmen.
    Eine Frage, besteht Hamburg nur aus Hafen und Rathäusern ? Es gibt soooo schöne alte Bauten gerade in Hamburg die es wert sind fotografiert zu werden. Eine neue Aufgabe für dich.
    Mach weiter so und vielen Dank
    Grüße von der Ostsee kommen von Charly
  • I.Bielenberg 10. Mai 2013, 8:52

    Starke Aufnahmen auf deiner Seite und dann sofort orangiert.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Ingo
  • Andreas Beier 8. Mai 2013, 6:12

    Bilder abonniert
  • SimoneD. 13. April 2013, 15:00

    Wow, Deine Bilder sind echt Klasse.
  • Thomas Meyer 66 7. April 2013, 12:15

    Hallo Andreas,
    bist Du noch immer am Wasserturm in Hamburg-Lokstedt interessiert ?
    Mit Googlemaps Streetview hab Ich festgestellt, das ramibru vor oder auf dem Parkplatz beim Haus Süderfeldstraße 45 gestanden hat.
    Gruß Thomas
  • Momente HH 8. März 2013, 17:56

    Hallo, von Anfänger kann nicht die spur sein,wohne auch in HH,aber ich habe HH noch nie sooooooo....
    schön gesehen Danke LG
  • Jan Dornberger 3. März 2013, 15:26

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Anmerkung und konstruktive Kritik.



    VG Jan
  • C0RNELIUZ 1. März 2013, 8:39

    servus andreas,

    danke für dein kommentar,
    deine bilder sind spitze!

    gruß
    C0RNELIUZ

  • Achim.KB 22. Februar 2013, 15:08

    Deine Bilder sind alle Top.
    VG Achim
  • TBauer 21. Februar 2013, 9:23

    Wie schon in meiner Anmerkung geschrieben, finde ich es super wie du in so kurzer Zeit das richtige Auge fürs Motiv gefunden hast. Weiter so.
    Gruß
    Thomas
  • mww schmidt 18. Februar 2013, 0:10


    Danke für die Anmerkung
    h.g.michael