KlausVolkmann


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1721376]

Über mich

Weiterführung meiner fc-Vita,
über die Gedanken zu meiner ersten SW-Kamera, das "Einleben" in die fc bin ich nun 14 Tage dabei. Ein paar Fotos wurden hochgeladen, ich bedanke mich für die frdl. Anmerkungen und will nun weiter aktiv bleiben. Mein Hauptinteressengebiet sind Landschaften (bin viel aktiv wandern), die "Blaue Stunde" und div. kleine Ansichten. Muß den phantasievollen Fotoblick noch weiter erlernen. Mit der Bildbearbeitung in Br und Ps sowie den Reisevorträgen und dem jährlichen Fotobuch bin ich leidlich auf dem Laufenden.
Was wünscht man sich? Gut Licht und phantasievoller Fotoblick? Freue mich über jede Anmerkung, aber auch über konstruktive Kritik.
Auf Rat meines Sohnes, ein freundlicheres und aktiveres Profilfoto.
LG Klaus.

Kommentare 6

  • Maik Köster 6. April 2012, 12:42

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Marc Tornambé 30. November 2011, 16:09

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr erfreut! LG aus Luxemburg
    Dog Sit-in
    Dog Sit-in
    Marc Tornambé
  • Maik Köster 21. August 2011, 11:14

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild

    Gruß Maik
  • teddynash 8. August 2011, 15:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Maik Köster 7. August 2011, 22:48

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.


    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Schattenzauberer 7. August 2011, 19:47

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 2 0
  • 117 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse