Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KL.AUSLÖSER


World Mitglied, Berlin und Stuttgart
[fc-user:1471880]

Über mich

________________________________________________________________

KL.AUSLÖSER geht - Ich werde in diesem Profil ab sofort nichts mehr tun!

Ihr findet mich als Klaus.Berlin
________________________________________________________________

Um auch Andere an meinen Fotos teilhaben zu lassen, bin ich seit Oktober 2009 nun bereits in der fc, einer hochwertigen Plattform für die Präsentation und Diskussion von Fotos.

Um zwei völlig unterschiedliche Dinge, die Fotografie als solche und die Leidenschaft für Bahnfotos und -themen zu trennen, gibt es seit April 2015 hier einen zweiten Profilnamen von mir (bisher Loko-Motive).

Die aktuelle Entwicklung der fc, die mein Wohlwollen nicht finden kann, veranlasst mich, diesen Aufwand nicht mehr zu treiben, und mich als "KL.AUSLÖSER" (vormals "Klaus aus Berlin") am 24. Juli 2016 zu verabschieden.
Meine Mitgliedschaft ist bereits gekündigt!

Damit geht mir hier ein sehr geliebtes Fototagebuch über 6 1/2 Jahre mit über 3.000 Fotos verloren, aber es ist (da nicht verschlagwortet) ohnehin schon im OFF verschwunden und praktisch nicht mehr auffindbar, so etwas ist in der fc nicht mehr gewollt.

Ich werde dennoch nicht gehen, keine Sorge. In meinem zweiten Profil - neu Klaus.Berlin bin ich weiterhin aktiv.

Der neue passt dann besser, denn auf Bahnthemen möchte ich mich keinesfalls beschränken!
________________________________________________________________

Mein Profilfoto entstand übrigens im Mai 2014 während unserer Hochzeitsreise nach Venedig, danke Jacky Berlin!
________________________________________________________________


Kommentare 1

Ausrüstung

Gutes Werkzeug
(Canon EOS Digital)
und
Leidenschaft