Klaus Wi.


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen
[fc-user:684167]

Über mich

Seit dem Jahre 1958 fing ich an zu fotografieren,erst war es eine Altix,später kam dazu eine E.Varex,und heute bin ich bei der canon d30 gelandet.Meine liebsten Motive sind Menschen und Landschaften.

Kommentare 13

  • v2 PHOTOGRAPHER 16. Juni 2011, 21:32

    Deine Leipzigserie
    ist grandios gut!!
    vg
    hebby
  • Manu1960 31. Januar 2011, 9:24

    Hallo Klaus,
    Du hast gefragt, wo das Foto entstanden ist. Es war in einem Küstenort in Südengland.
    Gruß Manu
  • Manu1960 28. September 2010, 11:33

    Hallo Klaus,
    danke für die Anmerkung, ja so eine schöne Mietze läuft einem nicht alle Tage über den Weg!
    Bis bald mal wieder.
    Gruß Manu
  • juma357 5. September 2010, 20:01

    Hallo Klaus,
    Danke für deine Anmerkung.
    vg.
    Jürgen
  • Manu1960 2. August 2010, 11:03

    Hallo Klaus,
    ich habe Dich gerade in der FC gefunden, ohne Frage, dass Du hier schon länger dabei bist! Deine Fotos sind super und die Studioaufnahmen sehr fantasievoll.
    Vor einigen Tagen habe ich mich auch angemeldet und stelle nun meine Fotos, die einfach aus der Freude am Fotografieren entstehen, vor. Gern nehme ich Hinweise und Ratschläge von einem so erfahrenen Hasen wie Dir entgegen.
    Bis dahin, liebe Grüße Manu
  • pastella 17. Februar 2010, 20:05

    danke für die anmerkung :)

    viele grüße Andrea
  • Elisabeth Barth 20. Dezember 2009, 22:25

    Hi!
    Im Forum hier bei der fc hab ich einen extra Bereich für das Community-Treffen in Sangerhausen eröffnet und hoffe mal das fleißig diskutiert wird.

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=8&i=24634&t
    =24634


    Wünsch dir noch einen schönen 4. Advent :)
    LG Elisabeth
  • Elisabeth Barth 23. September 2009, 21:52

    Hi!
    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ein neuer Termin für den nächsten Stammtisch in Sangerhausen nun feststeht.
    Würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest.

    Der Link zum Termin: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17634

    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Tintenklecks 14. Mai 2009, 8:18

    Hallo Klaus,

    um mit deinem Profilbild zu antworten: Daumen hoch !!!
    Tolle Seite hast du hier mit schönen Ideen die du gut umsetzt. Du magst schöne Frauen (wie man an den Modellen sieht) und du hast den Schalk im Nacken. Genau meine Wellenlänge. Deshalb Herzliche Grüße aus Salzkotten und immer genügend Licht in der Scherbe...
    Thomas
  • Ralf Voecking 21. März 2007, 20:24

    Hallo Klaus, schönen dank für die nette Anmerkung zu meinem bild. Gruß ralf
  • herr stocker aka louis cyphre 16. Februar 2007, 21:37

    hallo Klaus


    Du hast Interesse an der Akt-Photographie?

    Dann lerne diese doch mal!!!
  • Jens Wessel 1. Januar 2006, 19:59

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viels nette und hilfreiche Anmerkungen.
    Deine ersten Bilder sind vielversprechend. Bitte mehr davon.

    LG Jens
  • H-Jürgen Mölich 1. Januar 2006, 19:36

    Herzlich wilkommen in der FC !!
    Viel Spass beimeinstellen Deiner Fotos und einen guten Buddykreis wünsche ich Dir.
    Das erste Bild ist wirklich vielversprechend, mach weiter so und lass ich von andersfotografierenden nicht entmutigen.
    Wenige Anmerkungen unter einem Foto muss nicht gleich "schlecht" bedeuten.

    H-Jürgen
  • 200 0
  • 398 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse