Klaus M.W.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1411502]

Über mich

Hallo Zusammen,

ein Profil hab ich ja, zumindest von der Seite. Und dann noch eins von der anderen Seite.

Sehe mich fotografisch als Wieder-Einsteiger. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Betonung auf "Wieder" oder auf "Einsteiger" liegen sollte.

Fotografiere eigentlich alles was sich meiner Meinung nach festzuhalten lohnt. Meist Landschaften, Architektur oder einfach Situationen. An Portrait oder gar Akt hab mich noch nicht gewagt, kommt aber vielleicht noch. Menschen sehe (fotografiere) ich meist als Teil einer bestimmten Situation oder Stimmung.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D5000 und natürlich diversen Objektiven.
Ältere Bilder sind noch mit einer Canon EOS50 entstanden. Schönes analoges Teil. Werd ich wahrscheinlich auch behalten.

So, fürs erste mal soweit. Werd das hier aber noch ergänzen.

Der Klaus

Kommentare 3

  • Jörg Kallweit 29. September 2009, 1:58

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Alexander Voltz 25. September 2009, 18:56

    Hmmm...hab bei dir mal geschnüffelt, warst ja auch bei mir und direkt mal einen kommentar dagelassen. Wünsche ich dir ein willkommen oder ein willkommen zurück? ^^

    Ach einfach ein gutes Licht und volle Akkus.

    LG Alex
  • Elwifra 20. August 2009, 13:52

    Hi!

    Willkommen hier in der FC. Ich wünsche Dir super viel Spaß und immer gutes Licht!:I Und natürlich immer volle Akkus!:)

    Gruß
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse