Klaus Henning - Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1610198]

Über mich

Nach vielen Jahren des Fotografierens von Familienereignissen ( die natürlich auch in Zukunft nicht zu kurz kommen sollen ) und Reiseerinnerungen im Ansichtskartenstil möchte ich mich nun mit der etwas anderen Fotografie beschäftigen. Der Weg zu technisch perfekten und künstlerisch wertvollen ( was immer das auch sein mag ) , ist sicher noch sehr, sehr weit. Aber wie so oft im Leben gilt : Der Weg ist das Ziel. Und mittlerweile sind auch die Zeit und die technische Ausstattung vorhanden.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen diese Plattform zu nutzen und von den Erfahrungen und auch Fehlern der Mitglieder der Fc zu lernen.
Die Fc bietet ja ein wahnsinniges Spektrum aller Arten von Fotografie. Ich
freue mich auf möglichst viele Anmerkungen und Hinweise.
Vielen Dank für die ersten freundlichen Empfangskommentare.

Kommentare 3

  • teddynash 5. November 2010, 20:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • hhblau 4. November 2010, 23:07

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • kl-pictures 4. November 2010, 23:01

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity
    Ich wünsche dir viel spaß hier.

    Liebe Grüße

    KL-Pictures
  • 1 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse