Klaus Gruß


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke
[fc-user:933282]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson, 1908

da hoffe ich doch auf viele freundliche Betrachter mit etwas Zeit . . .

Kommentare 4

  • Reinhold J. Schiemer 9. Juli 2007, 22:58

    Hallo Klaus. Habe soeben einige Zeit dein jüngstes Bild betrachtet und bewundert. Immer wieder toll, die die Dinger runterkommen.
    Weiterhin "Gut Licht"
    Reinhold
    etwas linkslastig
    etwas linkslastig
    Klaus Gruß

  • Maik Köster 27. Mai 2007, 13:46

    Hallo Klaus,
    habe mir in den letzten 30 Minuten Deine Bilder angesehen und habe festgestellt das Du da sehr gute Aufnahmen bei hast. Sie sind zwar nicht alle perfekt aber bei wem kann man das schon behaupten. Auf jeden fall gefallen mir deine Bilder sehr gut. Werde Dich zu meinem Buddys fügen und öfter mal ein Paar Zeilen zu deinen Bildern schreiben.
    Gruß Maik
  • Gudrun Schröder 13. April 2007, 21:52

    Hallo Klaus,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Carolin Keller 10. April 2007, 12:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    (Ich bin wohl die Erste, juhuuu!)

    Ich wünsche dir auch ganz viele tolle Fotos und ganz viele schöne Augenblicke zum Fotografieren!!!
    Viel Spaß! FC macht süchtig, macht aber nix, denn man erfreut ja auch andere damit, nicht wahr? ;-)))

    Lg Caro
  • 6 0
  • 252 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse