Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Franzke


Free Mitglied, Hartmannsdorf
[fc-user:798316]

Über mich

Als ein Schwerpunkt von meiner Frau Bärbel und mir hat sich seit 2009 die Naturfotografie herausgebildet. Wir sind dabei ein eingespieltes Team, wobei Bärbel meistens den Finger am Auslöser hat. Die nähere Umgebung ist unser "Revier" ergänzt durch den Neusiedler See.
Vorweg möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht die großen "Schreiberlinge" sind sondern lieber die Chancen nutzen, die der Aufenthalt in der Natur bietet. Deshalb freuen wir uns auf einen Blick auf´s Foto, wenn es gefällt, und erwarten nicht unbedingt eine Anmerkung.

Viel Freude wuenschen

Klaus-Dieter und Bärbel

Kommentare 18

  • Lothar Röser 20. September 2015, 9:28

    Hallo liebe Franzkes,
    ja, es war für uns eine Bereicherung, Euch und euere Fotos gestern auf dem Rittergut Endschütz
    kennen zu lernen. Werde mich in den nächsten Tagen noch etwas intensiver mit Eueren Tierfotos befassen, da sie mich sehr ansprechen. Danke für den Blick auf meine bescheidene Seite in der fc
    und Euch immer gut Licht für weitere so schöne Tieraufnahmen.

    VG Lothar
  • N. Nescio 26. Mai 2014, 1:48

    grüß euch!
    wir haben uns letzten donnerstag im hansag bei den bienenfressern getroffen und hier ist mein zwergdommelfoto, das ihr gerne sehen wolltet:
    erst als ich zurückschob und durch den sucher blickte, wußte ich, dass das kein maulwurf oder kleinv
    erst als ich zurückschob und durch den sucher blickte, wußte ich, dass das kein maulwurf oder kleinv
    N. Nescio


    eure fotos zeichnen sich durch feines licht aus und ihr zeigt viele raritäten!
    lg gusti
  • Einstein2212 25. Juni 2013, 8:59

    Wunderschöne Fotos von einem Stückchen Natur - jedes für sich und alle zusammen.
    Da bringt einen das Betrachten zum Staunen und zum Bewundern.
    LG Lisa
  • Digital Foto Grafik 14. Juni 2013, 8:45

    Guten Morgen Klaus-Dieter,
    ich habe mir die Webside Eures FZ mal intensiv angesehen. Das ist ja wirklich toll was Ihr da so macht, bei uns fehlt so etwas leider. Ich wünsche Euch weiterin so viel Erfolg, gute Ideen und schöne Bilder.
    Noch einmal vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Anmerkungen zu meinen Bildern!

    LG, Manfred
  • Digital Foto Grafik 12. Juni 2013, 16:13

    Hallo Ihr Zwei, vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fröschen. Ich wünsche Allzeit gutes Licht und weiterhin so viel Erfolg beim fotografieren!
    Grüße, Manfred
  • Anna und Martin 11. Juni 2013, 17:59

    Vielen Dank.

    lg Anna

    Ins Netz gegangen
    Ins Netz gegangen
    Anna und Martin
  • Kiwianer 26. Mai 2013, 17:39

    Danke für Eure netten Kommentare.
    VG
  • Heischma 12. April 2012, 17:05

    Herzlichen Dank Klaus-Dieter.
    Drohung
    Drohung
    Heischma

    VG Heinz
  • Heischma 10. April 2012, 10:08

    Hallo Klaus-Dieter, herzlichen Dank.
    Gemeinsam
    Gemeinsam
    Heischma

    VG Heinz
  • Heischma 9. April 2012, 12:04

    Besten Dank Klaus-Dieter.
    Cheffe
    Cheffe
    Heischma

    VG Heinz
  • wfl 31. März 2012, 8:45

    Hallo Klaus Dieter
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Frühling
    Frühling
    wfl
    Weisser Pfau
    Weisser Pfau
    wfl

    Freut mich das Dir meine Fotos gefallen.
    vg Wilfried
  • Heischma 30. März 2012, 17:13

    Besten Dank Klaus-Dieter.
    Freiheit
    Freiheit
    Heischma

    VG Heinz
  • Albizia-Foto 30. März 2012, 16:01

    Hallo Klaus Dieter,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Graureiher.
    BG und ein schönes WE
    K.-H.
  • Gichi 30. März 2012, 12:12

    Vielen Dank, für die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr gefreut!
    Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
    Teichfrosch mit Stechmücke.
    Teichfrosch mit Stechmücke.
    Gichi

    Kleiber in typischer Haltung.
    Kleiber in typischer Haltung.
    Gichi
  • Heischma 30. März 2012, 10:54

    Hallo Klaus-Dieter besten Dank für Deine netten Worte.
    Elegant
    Elegant
    Heischma


    und auch

    VG Heinz
  • wfl 30. März 2012, 9:29

    Hallo Klaus Dieter
    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen.
    Ein Wald voller Bärlauch
    Ein Wald voller Bärlauch
    wfl

    Freut mich sehr das Dir meine Fotos gefallen
    vg Wilfried
  • Mike Kl. 7. März 2008, 13:06

    hallo klaus-dieter,

    das mit dem "taxi" ist schon ein mitzieher, aber mit einer langen verschlusszeit (1/13) - es war schon bissl duster.

    viele gruesse
    mike
  • Romy Winkler 27. Januar 2008, 12:47


    danke für deine anmerkung und willkommen in der FC...

    das bild hatte ich auch im forum hochgeladen... allerdings mit dem vergleich zum original ;)

    Liebe Grüße
    Romy

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 188 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse