Klaus-Dieter Asmussen


kostenloses Benutzerkonto, Schuby
[fc-user:899419]

Über mich

Muss mich ja auch mal vorstellen. Bin schon im fortgeschrittenen Alter von 56 Lenzen und freue mich, dass meine Suchtneigung nun langsam akzeptable Richtungen, wie das Fotografieren, einschlägt. Bin hierbei noch ein Frischling und Autodidakt. Würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe mich mal auf Fotopirsch mitnimmt und mir etwas beibringen könnte (benutze zur Zeit fast nur die Automatikfunktion an meiner Canon 400D). Ich probiere zur Zeit noch alles Mögliche aus und bin weit entfernt von einem eigenen Stil. Da meine Sehkraft schon schlechter geworden ist, bin ich begeistert von der Makrofotografie, weil ich hier mehr sehe als mit meinen eigenen Augen. Zur Zeit betrachte ich die ganze Welt mit der Linse einer Kamera. Es macht mich wach für die sonst unerkannten Schönheiten. Freue mich auf den Sommer und die hoffentlich schönen Motive beim Segeln.
  • 0 0
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse