Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Danzig-L


Free Mitglied
[fc-user:1879829]

Über mich

..geboren in Danzig, Freie Hanse-Stadt Danzig, heute Gdansk in Polen.
Entdecke meine Geburtsstadt und seine Umgebung nach 67 Jahren zum ersten Mal wieder.
Die Einstellung der Fotos von Danzig wurde nach meiner vergangenen Reise 2013 fortgesetzt.
Ich werde mich heute Fotos widmen, die um mich herum, auf neuere Art entstehen.
Anmerkungen sind immer sehr willkommen.

Kommentare 10

  • Giovanni Bonnerarte 2. September 2015, 22:05

    ...feine Bilder Klasse!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Di cuore
    Giovanni
  • KF62 18. Februar 2013, 18:22

    Hallo Klaus,
    Dank Dir für Deine Anmerkung. Tja der Chiemsee ist schon ein tolles Fleckchen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der 60D. Ich liebäugle schon mit der neuen
    6D.
    Gruß - Klaus
  • Raymond M. 22. Januar 2013, 14:48


    geposted um Mitternacht;
    man kann also sagen; je später der Abend,
    desto schöner die Fotos.
    Rauschfrei,
    im Vordergrund die AnkerBoje,
    das "Gelbe vom Ei"
    und ein Blick nach rechts auf die "Informationen" verrät,
    dass nun auch Du zu den Bekehrten, den "Wissenden" gehörst,
    den !Canonistas! eben.
    Bonne continuation, raymond
  • Reinhardt II 17. Dezember 2012, 9:41

    Hallo Klaus
    Du hast tolle Aufnahmen , deiner Alten Heimat hier . Ein schönes Stück Erde ging verloren !!!
    LG aus Essen
    Reinhardt
  • Niklaus Bucher 30. November 2012, 17:32

    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meiner Foto von der Lacustre. Ich habe schon eine Schwäche für alte Boote. Ihre Eleganz wird von den heutigen Konstruktionen nicht mehr erreicht.
    VG Niklaus
  • Klaus-Danzig-L 26. November 2012, 23:31

    Da sage ich allen: Dzi?kuj? bardzo , dann mache ich weiter.
  • Sylwia37 26. November 2012, 20:28

    "Herzlich willkommen" bedeutet auf Polnisch "serdecznie witamy". "Mile widziany" ist "gern gesehen".
    Danzig, Gda?sk ist eine der schönsten Städte in Osteuropa , oder in ganz Europa sogar. Hier spürt man deutsches, polnisches, kaschubisches, jüdisches Gefühl. Die Polen renovieren die Stadt mit viel Liebe und Kosten, weil Gda?sk auch polnische Stadt war und ist. Die Polen machen das aus Liebe zu der Stadt,sowohl zu ihrer als auch anderer Geschichte.
  • Raymond M. 23. November 2012, 10:24

    Du erfüllst hier, imho, eine gesellschaftspolitisch wichtige Aufgabe und dies, offensichtlich, mit viel Hinwendung.
    Polen, für Viele nur ein Volk von finsteren Gebrauchtwagenhändlern fern ab aller Kultur irgendwo am Ural;
    Du aber zeigst, wie sie, mit viel Liebe -und Kosten- deutsches Erbe erhalten und sogar renovieren. Ok, nicht gerade aus Liebe zu uns :-)
    Bonne continuation, "Nec temere, nec timide" Raymond
  • Rudolf H. Böttcher 22. November 2012, 1:01

    Herzlich willkommen,
    Dein Umzug war eine gute Idee. Die Bildpräsentation ist hier ungleich besser als im Forum.

    Beste Grüsse Rudolf
  • Raymond M. 19. November 2012, 9:45

    Herzlich willkommen, "mile widziany" - so möchte ich mich dem GoogleÜbersetzer doch gleich anschliessen.
    Dein "Profilphoto" sagt viel aus über Dich, aber Deine Fotos noch mehr: eine tiefe Liebe zu einer Stadt.
    Du bist lt exifs Nikonista; bei Canon steht das "L" für "Luxus":-) - und bei Deinem Namen ?
    Anyway, Stay creative, Ray
  • 8 1
  • 246 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse