Klaus Buskohl


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen
[fc-user:652056]

Über mich

Warum ich fotografiere? Gute Frage! Es macht einfach Spass und deshalb denke ich gar nicht daran, ob ich jemals die Zeit haben werde, mir die ganzen Aufnahmen der letzten 20 Jahre mal wieder anzusehen (geht´s Dir ebenso?). Wenn von 100 Aufnahmen auch nur wenige übrig bleiben, die mir wirklich gefallen, dann freue ich mich über diese. Vielleicht gefallen Dir meine Fotos, dann schreib ein paar aufmunternde Worte und dafür sag´ ich schon mal Danke!

Fotoausrüstung: ja, ich habe eine. Frage mich aber, warum man seine Technik auflisten soll, ist es für ein Foto wirklich wichtig zu erwähnen, ob es mit einer 1.000 Euro-SLR oder mit ´ner 4,95-Quicksnap aufgenommen wurde?

Profilfoto by Butow Maler (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/575348), Bei der Gelegenheit: Danke nochmal für das Shooting!

Kommentare 1

  • 2 0
  • 24 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse