Klaus Bergfeld


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:492651]

Über mich

Ich will noch einmal das Experiment wagen und einige meiner Bilder veröffentlichen.

Dabei versuche ich den Dingen auch eine neue Seite abzugewinnen. Wenn es besonders gelungen ist, soll auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennbar sein, um was es sich handelt.

Ich hoffe, dass ihr als Betrachter meiner kleinen Sammlung, mein Bemühen erkennen könnt.

Vielen Dank für euer Interesse!

Mit Grüßen von Klaus

Kommentare 2

  • Hansphoto 31. Dezember 2023, 15:19

    Danke für den netten Kommentar. Es war in der Tat das Licht der untergehenden Sonne, das die Löwin so schön bestrahlt hat.
  • Patricia Jahn 17. Oktober 2004, 16:33

    Hallo lieber Klaus,

    willkommen in der FC. Deine Kuppel ist ein vielversprechender Anfang!

    Viele Grüße und das Licht sei mit Dir.
    LG
    PJ
  • 1 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

jetzt Canon 80 D
vorher Canon 70 D
Olympus u.a.