KIn Lush


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1444398]

Kommentare 4

  • propolis 13. September 2009, 10:34

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • † Norbert van Tiggelen 11. September 2009, 23:03

    Herzlich Willkommen hier! ;-)

    Ob lustig, schmutzig oder rein,
    mir fällt zu jedem Bild was ein…

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Jörg Kallweit 11. September 2009, 16:11

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Maj 11. September 2009, 9:17

    Da ich mich für kein Bild entscheiden konnte welches ich kommentieren will, bekommst du hier einen Kommentar :D deine Bilder gefallen mir sehr! Bin gespannt auf weiteres. Viel Spaß in der FC!
    LG
  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse