Kimski77


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2091214]

Über mich

Hallo ihr Lieben. Ich bin Kim und 20 Jahre alt. Vor ungefähr 5 Jahren habe ich das erste mal eine DSLR-Kamera in der Hand gehalten und seit einem Jahr beschäftige ich mich immer und immer mehr mit der Fotografie. Man sieht mich kaum ohne Kamera aus dem Haus gehen.

Die Fotografie ist für mich ein Hobby, ein Ausgleich und hat mir schon in einigen sehr schweren Zeiten geholfen neuen Mut zu finden. Derzeit fotografiere ich noch häufig Einzelpersonen/ Portrait/ People- ich möchte mich allerdings immer mehr auch in Richtung Hochzeiten, Geburt, Verlobung, Paare, Freundschaften etc bewegen, da ich es liebe Emotionen festzuhalten.

www.beyoutiful-photography.de

oder auf Facebook *** "Beyoutiful-Photography by Kim Heck" ***
(wenn euch meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr über eure Unterstützung durch ein LIKE freuen)

Kommentare 7

  • Briba 25. Oktober 2014, 11:35

    Dir mit 15 eine Spiegelreflex in die Hände zu legen, war eine gute Idee!
    LG Briba
  • Kimski77 24. Oktober 2014, 19:29

    Einen schönen Abend glaso´guinness,

    lieben Dank für deine Nachricht zu meinem Profil. Ich freue mich, dass du mich nicht mehr als Anfänger einstufst. Ich war mir nicht sicher, was ich angeben soll da ich mich erst seit diesem Jahr intensiv mit der Fotografie beschäftige und vorher eher nur geknipst habe. Deshalb auch die Angabe "Einsteiger", gemessen an der Dauer seit der die Fotografie absoulte Leidenschaft geworden ist! :)

    Vielen Danke und liebe Grüße
    Kim
  • glaso´guinness 23. Oktober 2014, 20:59

    Moin Kim,
    als Einsteiger würde ich dich nun nicht mehr bezeichnen. Du zeigst in deinem Einstand ausdruckstarke Portraits bei denen der Fokus an der richtigen Stelle sitzt. Auch dein Spiel mit der Unschärfe und die Ausleuchtung gefallen mir gut. Prima,
    ich wünsche dir hier viel Spaß und regen Austausch,
    lG,
    Kristian
  • Felix Brokbals 22. Oktober 2014, 20:46

    aloah kim!
    vielen dank für deinen netten kommentar.
    besonders schön, sowas zu lesen, wenn der- oder diejenige auch schöne fotos zeigt.

    lg, felix
  • Th. Heller 22. Oktober 2014, 10:21

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder
    http://portfolio.fotocommunity.de/heller-portfolio
    meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I
    und meinen Kalender
    http://www.calvendo.de/galerie/autor/thomas-heller/

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • staufner photography 22. Oktober 2014, 6:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Wolfgang Berner 21. Oktober 2014, 20:17

    Hallo Kim,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Abends am Meer
    Abends am Meer
    Wolfgang Berner
  • 3 0
  • 25 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Alle meine Bilder, die ich bis jetzt online gestellt habe sind mit der

- Canon 500D &
- Canon 50mm 1.8

entstanden. Gerade jetzt (Stand 24.10.14) habe ich meine Objektivausstattung erweitert. Die beiden Objetive

- Canon 100mm Macro
- Canon 35mm 1.4

werden bei den nächsten Engagements nun auch zum Einsatz kommen. Ich bin schon seeehr gespannt.

& Bald gibt es die 5DMark 3. *freu*