Kenp


kostenloses Benutzerkonto, Weymouth, Dorset
[fc-user:1673873]

Kommentare 7

  • Rudolf DD 22. Juni 2015, 15:43

    Ich bin sehr beeindruckt. Den Stil alter Bilder finde ich schön. Hier sehe ich Renoir.
  • Kenp 31. März 2011, 20:17

    Hi
    Kirsten
    Ich bin ja voll dafûr Wissen/Erfahrung zu teilen, aber ich arbeite ziemlich instinktiv und ich weis seltenen was Anderen and dem Prozess interessieren wûrde. Das gleiche gûlt auch bei der Bearbeitung, die selten mehr wie 10 Minuten dauert.
    MfG
    Ken
  • Kirsten Blaser 31. März 2011, 19:59

    Diese Kommentare kann man besser Löschen,sprich Du kannst Ihn entfernen wenn er dich stört.

    Mag ja diese geplenkel von herzlich Willkommen usw. nicht.
    Ich habe mich aber auf Deiner Seite bzw Seiten umgesehen und bin schon beeindruckt über die Vielfalt der Fotografien incl.Bearbeitung.

    Sehr große Kreativität und Können.
    Daher werde ich nicht jedes Bild Kommentieren und ich Glaube darum geht es Dir auch nicht.

    Mich würde nur Interessieren wie so ein Bild entsteht.
    Das wäre für mich Spannend.

    Verbleibe mir freundlichen
    Grüßen und viel Erfolg
    k
  • Kenp 31. März 2011, 19:14

    Danke für die Kommentare
  • Natalie Weigelt 29. März 2011, 22:46

    Mir haben Deine Bilder sehr gefallen!
    Wunderschön!
    Sany
    Sany
    Natalie Weigelt

    LG Natalie
  • Bodos Fotodesign 29. März 2011, 22:04

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • JWG-Photography 29. März 2011, 21:27

    Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel
    Freude und VIELE gute Fotos die Anerkennung finden
    lG Jochen
  • 7 0
  • 27 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse