Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karsten Langhoff


Free Mitglied, Algenstedt
[fc-user:475258]

Über mich

Hallo! Mein Name ist Karsten Langhoff und ich bin in der Altmark zuhause. Wo das liegt ?
Na im Norden Sachsen-Anhalt's !

Fotografieren - das mach ich schon seit frühester Kindheit, und wie das so üblich war in der DDR: alles in S/W .
Seit kurzem habe ich jetzt eine FUJIFILM S5000 Digitalkamera.

Da hab ich ja jetzt die Möglichkeit zum Spielen und das Warten auf Bilder gehört der Vergangenheit an.

Am liebsten fotografiere ich im Makro, da konnte ich bisher immer nur mit Zwischensteckringen
arbeiten...na die haben jetzt ihre Ruhe. :-)

Vielen Dank jedenfalls schon einmal für Eure Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich hoffe es kommen noch viele hinzu und auch über Tipps freue ich mich.


Kommentare 13

  • Matthias Lindl 24. März 2009, 17:47

    Danke für deine Anmerkung.
    Das Foto enstand in meinem Garten und ja, ich habe mich hingelegt und die Kamera zu Boden gedrückt ^^

    Lg

    Matthias
  • Elke Cent 31. Dezember 2009, 8:38

    Hallo Karsten!
    ... wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein erfülltes 2009!
    lg Elke
  • Waltraut Berg 17. Mai 2008, 22:06

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast Recht, ich habe vergessen zu schreiben dass sie 3 Jahre alt geworden ist. Leider läuft die Zeit so schnell, mit 10 Wochen passte sie gerade auf meine Hand.
    Gruß Waltraut
  • Astrid-Saskia F. 10. April 2008, 8:32


    Hallo Karsten,
    es ist doch schön, dass es in so vielen Gärten auch Gänseblümchen gibt ;-))
    LG Astrid
  • Waltraut Berg 25. Januar 2008, 17:24

    hallo Karsten,

    vielen dank für deine anmerkung. freue mich das dir das kirchenbild aus schwerin gefällt.

    gruß waltraut
  • Sylwia Maria 6. September 2007, 22:18

    Hallo Karsten,
    danke für Freiheit-Gestattung beim Sylvensteinspeicher ;-)
    Schöne Grüße,
    Sylwia
  • Elke Cent 1. April 2005, 20:39

    Hallo Karsten,
    bin zufällig auf dein Foto hier gestoßen und das sieht fast aus wie auf der ega in Erfurt aufgenommen. Stimmt das?
    Wünsche immer "Gut Licht"!

    Gruß aus Thüringen
    Elke

  • Karsten Langhoff 20. Februar 2005, 16:04

    hallo papa
  • Hansi vom Hinterhof 12. September 2004, 10:22

    Hallo Karsten,

    was genau möchtest Du zu meinem Blitzbild denn
    wissen. Wie es entstanden ist, steht doch oben im
    Text des Bildes mit drin? Falls weitere Fragen sind,
    beantworte ich sie Dir natürlich gerne :)

    Viele Grüße

    TXLRudi
  • Anna Benteler-Jung 7. September 2004, 17:35

    Hallo Karsten,
    ich möchte mich auf diesem Wege für Deine einfühlsamen Worte zu diesem Bild bedanken.
    lG ANNA
  • Andreas Waldschmidt 5. September 2004, 20:28

    hallo karsten,

    vielen dank für deine anmerkung für mein bild
    ich habe es mit meiner nikon d70 und dem 18-70mm gemacht, rahmen und tönung im ps (habe den nik-filter "color stylizer" von nikon eingesetzt).

    gruß andreas
  • Rudi Herrmann 30. August 2004, 18:48

    Hallo Karsten,
    herzlich willkommen in der FC und danke
    für deine Anmerkung für mein Bild Nektar suche.
    Um deine Frage zu beantworten, es ist ganz einfach
    wenn mann die richtige Ausrüstung hat.
    Also meine Ausrüstung für die Makrofotografie besteht aus der EOS 300D, ein Makroobjektiv ab 100mm, ein
    Blitz, ein Aufheller und ein Stativ dazu noch viel Geduld.
    Die beste Zeit zum fotografieren ist am frühen Morgen oder am späten Abend, denn da, sind die Viecher
    nicht mehr so beweglich und mann kann sich mehr Zeit lassen. Ich hoffe damit deine Frage beantworten zu können? wenn nicht, frag ruhig wieder nach.
    Gruß Rudi
  • Ellen Busch 30. August 2004, 16:00

    Hallo Karsten,

    herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen