Karsten Herold


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:972866]

Über mich

Es ist kein Zeichen von Gesundheit in einer zu tiefst kranken Gesellschaft angepasst zu sein...

Kommentare 4

  • Karlheinz Rosenkranz 6. Dezember 2011, 23:06

    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Frage zu Amerika kann wahrscheinlich nur vor Ort richtig beantwortet werden.
    VG Karlheinz
  • ace-242 25. Oktober 2011, 18:04

    Danke für deine Anmerkung. Ja wird wohl dieses Leben nix mehr werden. Aber schön wärs! Gruß ace
    "Airbus" mal anders
    "Airbus" mal anders
    ace-242
  • Hexenblick 4. November 2009, 23:28

    Hey Karsten,
    war im Mai auf nem Konzert von ihr ,,,da sind diese Pic´s entstanden,,,,,kenne sie aber nicht näher wobei sie ja wirklich sehr Publikumsnah ist ;-)
    lg Hexenblick
  • Hammehai 31. Oktober 2007, 15:09

    Hallo,arbeite übrigens mit PS 9.0 CS2.


    LG.Marita

  • 1 0
  • 12 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse