karpaten


kostenloses Benutzerkonto, im Kreis Böblingen
[fc-user:1992938]

Kommentare 5

  • Lilelu 30. April 2016, 19:51

    Ich mag Berge :)
  • guterrat 11. Oktober 2015, 20:09

    Hallo,
    ich habe deine Aufnahmen kurz überflogen und sehr viel
    schöne Aufnahmen vorgefunden. Mit etwas mehr Zeit,
    werde ich mir die Fotos noch mal in Ruhe ansehen.

    Gruß
    Jupp
  • Wilfried H. Peltner 4. September 2014, 2:13

    Hallo Karpate,
    dein Name lässt vermuten, dass du von dort stammst. Habe gerade ein bisschen bei dir gestöbert. Deine Insekten-Aufnahmen sind sehr ansprechend. Mich interessiert noch mehr das Leben in deiner Heimat und die Arbeitswelt dort. Solche Fotos sind selten. Du hast schon damit begonnen. Mach mal eine ganze Reportage darüber. Das gibt bestimmt eine sehr eindrucksvolle Serie.
  • Photoheld 29. April 2014, 5:36

    Servus Karpaten, ich danke für den Hinweis und Deinen Besuch auf meiner Seite. Hab mich auf Deiner Seite umgesehen und viel Interessantes und wissenswertes entdeckt. Sehr beeindruckend die Bilder aus den Karpaten.
    Wünsche Dir viele gute Motive und immer gut Licht und Schärfe.
    VG Fritz:-))
  • christine müller 27. März 2014, 10:26

    Für mich als Schmetterlingsliebhaberin sind deine Bilder ein Kleinod.
    Vielen herzlichen Dank.
    Christine
  • 2 1
  • 27 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Foto und Filmkamera