Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Noe


Free Mitglied, Fischamend
[fc-user:1517918]

Über mich

Bin seit 2008 mit einer D300, in der digitalen Fotografie unterwegs. Da gibts einiges zu lernen.
Objektive: (analog) Nikkor 28-85, Sigma 70-300, APO Macro, Tamron Di II,SP 10-24,Nikkor Micro AF-S, 60mm .


Kommentare 8

  • Arthur Florian 14. Juli 2012, 21:30

    Ich danke Dir für die Anmerkung und wünsche einen schönen Abend noch.
    VG Arthur
  • Christa Kramer 3. Februar 2012, 19:57

    Brauchst keinen Neid haben, gehe zu später Stunde auf einen Berg, dann erlebst du auch so eine Stimmung:-)))
    Danke und liebe Grüße sendet dir
    Christa
  • Klaus Obernberger 1. Dezember 2010, 10:19

    Hallo Karl, danke für Deine Anmerkung.
    Gruss
    Klaus
  • Karl Noe 26. Juni 2010, 9:33

    Hallo Oliver,
    sorry habe es erst jetzt gesehen, danke für die Daten.
    lg
    Karl
  • Oliver Rautenberg 21. Juni 2010, 22:04

    Hallo Karl,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!

    Hier die Daten:
    ExposureTime : 1/250Sec
    FNumber : F8,0
    ExposureProgram : Manual
    ISOSpeedRatings : 200
    DateTimeOriginal : 2010:06:17 20:58:30
    DateTimeDigitized : 2010:06:17 20:58:30
    ComponentConfiguration : YCbCr
    CompressedBitsPerPixel : 4/1 (bit/pixel)
    ShutterSpeedValue : 1/250Sec
    ApertureValue : F8,0
    ExposureBiasValue : EV0,0
    MaxApertureValue : F4,1
    SubjectDistance : -1,00(m)
    MeteringMode : Division
    LightSource : Unidentified
    Flash : Not fired
    FocalLength : 38,00(mm)

    LG Olli

  • Andras Kolozsvari 31. Mai 2010, 17:57

    Hallo Karl, zuerst muß ich mich entschuldigen, dass nicht geantwort habe im März, aber Du hast auf Diene Profil geantwortet, und ich hab dort nicht geguckt. Es tut mir Leid. Es ist richtig, wir sind Nachbarn, zumindenst 4-5 Monaten im Jahr, die andere 7-8 Monaten bin ich hier auf GC. Klima ist viel besser.
    Zu der Madagaskarpalme, vielen Dank, Du hast Recht, ich werde sofort ausbessern.Es gibt so viele Pflanzen Blumen hier, ich muß einfach ein Lexikon kaufen.
    Vielleicht sehen wir uns bald in Wien.
    Liebe Grüße Andras
  • Karl Noe 7. März 2010, 14:09

    Hallo Andras, klingt ja schrecklich "mit vorgehaltener Waffe".
    Dem Namen nach würde ich sagen Du bist Ungar? Also deswegen uweit eurer Grenze. Aber zur Zeit bist Du auf den Kanaren? lg Karl
  • Andras Kolozsvari 7. März 2010, 11:46

    Hallo Karl,
    Vielen Dank !
    Ich habe sie mit "vorgehaltene Waffe" erwartet, nachdem seit Tagen beobechtet habe wann die nach Hause kommen. (übrigens unweit von Eure Grenze)
    LG Andras