Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Lieben Dank, dass Du meine Profilseite besuchst.

Ich bin Hobbyfotograf, und ich habe sehr viel Spass daran.
Die Bilder die ich jetzt zeigen kann, sind das Ergebnis von dem was ich mir autodidaktisch beigebracht habe und von dem was ich in der fc profitieren durfte, von Tipps die ich bekommen habe, von Inspirationen aus eueren Bilder.

Die fc ist für mich ein Podium, meine Bilder mit anderen zu teilen, über Kommentare freue ich mich, freue mich natürlich über ein Lob, aber auch über sachliche Kritik die mich weiterbringt.

Meine Hauptinteressen liegen bei der Porträitfotografie und hier will ich auch ein wenig das Alltägliche hinter mir lassen.

Jeder Mensch ist einzigartig! Ich glaube nicht an perfekte Gesichter, nicht an perfekte Körper und nicht an perfekte Menschen.
Echte Schönheit basiert ohnehin auf einer unbestimmten Unvollkommenheit.

Es sind grossartige Photografien von Menschen die mich interessieren,
in ihrer individuellen Vielfalt an Ausdruck, Schönheit und Lebendigkeit.

Durch viele Reisen und Aufenthalte im südlichen Afrika zeige ich auf dieser Plattform gelegentlich auch Bilder aus diesem Teil der Welt. Eindrücke, Begegnungen die mich immer wieder bewegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn Du als Model auf meiner Seite gelandet bist...Zeit, Lust und Freude hast für ein paar spezielle Bilder und wenn dir mein Stil gefällt, sende einfach ein Fotomail oder
E-Mail an : karl@klay.ch, ich melde mich bei dir.

Das einzige was du mitbringen musst, ist die Motivation und Freude am
gelungenen Bild. Du wirst nicht nur ein einmaliges Erlebnis geniessen, sondern dich selber ganz neu entdecken und Freude an deinen Bilder haben.

Ich arbeite im Auftrag, vielfach auch auf TFP-Basis. Ich zahle auch gerne ein Honorar jedoch nur für bestimmte Projekte, dann suche ich mir gezielt ein Model aus, das meinen Erwartungen entspricht. Alles immer mit Vertrag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann;
Mut, Dinge zu ändern, die man ändern kann,
und Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben