Karl - Heinz Schmidt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1268491]

Kommentare 9

  • C.Janssen 5. Juli 2011, 18:03

    Danke für deine Anmerkung
    LG Chris
  • Harald Rosenbaum 19. Juni 2011, 15:10

    Hi,
    vielen Dank für die Hilfe bei der Fahrzeugbestimmung.
    ;-)
    LG Gopher
  • Wolfgang Ende 7. November 2010, 10:12

    Danke für die nette Anmerkung. Ist immer so eine Sache mit der Lichtbrechung. Nach einer Kiste Bier könnten ja noch ganz andere Sachen brechen. ;)
  • 19Danny92 12. August 2010, 22:56

    Abgefahren...
    Abgefahren...
    19Danny92


    Nicht so wie der Sattel hehe.. :) Danke für diene Anmerkung schöne Woche noch
  • Rasandy 25. Februar 2010, 9:02

    Hallo.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und weiterhin Viel Spass in der fc.

    Gruss
    Rasandy
  • Reiner Oswald 15. Februar 2010, 20:41

    noch ist es nicht zu spät:
    Herzlich willkommen hier in der fotocommunity.
    Ich wünsche dir stets gute Ideen, viele Freunde und immer das passende Licht!

    lg REiner
  • Olaf Jens 19. Februar 2009, 12:59

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Dein Interesse. Es handelt sich hier um ein Typenschild einer Dampfmaschine, die einen Traktor antreibt. Entstanden ist das Bild bei einem "Dampftag", einem Treff von Dampfmaschinenenthusiasten in der Nähe von Wuppertal.
  • TK01 2. Februar 2009, 19:23

    danke für den coolen Spruch unter meinem Bild.
    lg torsten
  • Firefighter1990 23. Januar 2009, 17:59

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich habe gerade erst damit angefangen, nachts Bilder zu machen. Da bin ich mir momentan noch nicht so sicher mit den Einstellungen.
  • 0 0
  • 38 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse