Karl- Heinz Riebensahm


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:7559]

Kommentare 6

  • Eva Schwingenschlögl 23. April 2005, 6:51

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für deine Anmerkung zu

    und vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, bin für jeden dankbar.
    LG Eva
  • Kerstin Lührs 12. April 2005, 10:38

    Lieber Karl-Heinz,
    vielen Dank für dein Pro.

    LG Kerstin
  • Andreas Stiebing 7. April 2005, 20:40

    Hallo, viele Deiner Aufnahmen könnte man sich ewig anschauen. Freue mich schon auf Neue ...

    Gruß Andreas
  • Birgit Böckle 11. Juni 2004, 5:45

    Hallo Karl-Heinz!
    Deine Bilder sind eine Freude für mich.Wir haben die gleichen Interesse und ich freu mich auf jedes Foto von Dir
    LG
    Birgit
  • EL FI. 12. März 2004, 22:07

    Hallo Karl-Heinz,
    danke schön für die Anmerkung zum heutigen Wolfsbild. Ich hab das zum Anlaß genommen, mal in deinen Bildern zu stöbern und was soll ich sagen? Die gefallen mir prima! Ich werde sicher öfter mal reinschauen.
    LG, Elfi
  • Kerstin Lührs 28. Februar 2004, 22:36

    Hallo Karl-Heinz,
    wie hier hat noch keiner "Hallo" gesagt!
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Deinen Ben würd ich gerne mal kennenlernen wenn wir mal im Pott sind:-)
    LG Kerstin
  • 13 6
  • 378 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse