Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Jungk


Free Mitglied, Flonheim
[fc-user:958386]

Über mich

Ich fotogrofiere erst seit ca. 5 Jahren - überwiegend Aufnahmen für Webseiten...
Begonnen hatte ich mit einer Kodak 290...
habe mittlereweile eine Olympus e20 +..
mal sehen was noch kommt.

Habe jetzt eine Nikon D700 - nicht zu vergleichen mit der Olympus

Kommentare 4

  • Spali 3. Juli 2008, 23:07

    Hallo Karl-Heinz
    Ich bin nun auch im Fotoklub und grüsse Dich. Hier erkennt man doch einige eigene Fehler beim Fotografieren und lernt dazu. Auf meiner Seite habe ich ein Foto von einer Gewitterwolke, die vor einigen Tagen von Wörrstadt über Gau-Bickelheim bis Gensingen in den Abendstunden grosse Hagelkörner und viel Wasser brachte, aufgenommen von meiner Haustür aus.
    Bis bald und Gruss Reiner
  • Markus Sc 11. April 2008, 19:59

    Hallo Karl-Heinz,
    wußte garnicht, dass Du hier unterwegs bist!
    Herzliche Grüsse auch an die Familie rundherum.

    Gruss Markus
  • Dieter Goebel-Berggold 13. September 2007, 23:00

    Hallo Karl-Heinz,
    es freut mich Dich auch hier zu sehen.
    Ich wünsche Dir viel Spass hier, und nimm nicht jede Kritik zu ernst.
    Gruss Dieter
  • Gudrun Schröder 19. Mai 2007, 20:20

    Hallo Karl-Heinz,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 29 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse