Karl-Heinz Dickmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:893305]

Über mich

Hallo!

Ich möchte mich nur kurz vorstellen: Ich bin vom Jahrgang 1949, Schauspieler von Beruf und fotografiere erst seit kurzer Zeit wieder regelmäßig. Zur Zeit benutze ich die Canon G7, mit der ich mich aber erst noch anfreunden muss. Ich bin mehr an interesanten Situationen und Begegnungen (auch in der Natur) interessiert, als an perfekt vorbereiteten Fotos mit viel Equipment. (Darum keine SLR) Totzdem bemühe ich mich natürlich, die Qualität meiner Fotos zu verbessern durch immer bessere Beherrschung meiner Kamera.

Viel Freude habe ich an den wunderschönen Bildern in der Galerie; auch im Channel "World" finde ich immer wieder Bilder, die Lust auf Reisen machen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse