Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Blachnik


Free Mitglied, Frankfurt / Main
[fc-user:1813491]

Über mich

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

Kommentare 25

  • Herbert Segerer 31. Mai 2015, 10:52

    Hi Copelli,
    danke für deine Anmerkung!
    lg
    Herbert
    Vintage
    Vintage
    Herbert Segerer
  • wh-foto 17. Januar 2015, 12:45

    Hallo,
    ich danke dir für den netten Kommentar ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Herbert Segerer 28. Dezember 2014, 11:25

    Hi, danke für deine Anmerkung ... und ein motivreiches 2015 ;-)
    Herbert
    Ina 2014
    Ina 2014
    Herbert Segerer
  • Findefuchs 26. Dezember 2014, 18:02

    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie, mit besten Wünschen für einen tollen Start in ein gutes neues Jahr
    wünscht Dir jk
  • Mr.Full_Frame 24. Oktober 2014, 22:29

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!

    Spiegelung II
    Spiegelung II
    Mr.Full_Frame
  • Lesley Les Paul 24. Oktober 2014, 19:11

    LES diese Tage - Ein Mann Mitte 50 "live" auf der Bühne ... - XXIX.
    LES diese Tage - Ein Mann Mitte 50 "live" auf der Bühne ... - XXIX.
    Lesley Les Paul
    LES diese Tage - Ein Mann Mitte 50 ... - XXVI
    LES diese Tage - Ein Mann Mitte 50 ... - XXVI
    Lesley Les Paul
    Fender Strat - Commemorative 60th Anniversary Standard - Made in the USA - Vorschau
    Fender Strat - Commemorative 60th Anniversary Standard - Made in the USA - Vorschau
    Lesley Les Paul


    Hallo Copelli !
    Herzlichen Dank für die netten Kommis !
    Ein Gruß von LES
  • Melissa Grath 23. Oktober 2014, 18:01

    Hey Copelli, danke für deine Anmerkung. Ich werde das nächste mal versuchen eine lockere Pose zu wählen!

    Liebe Grüße Melissa
  • Flash81 25. September 2014, 10:03

    Hallo Copelli,

    danke für Deine Anmerkung.
    Ich bin nicht sauer, im Gegenteil.
    Ich hatte die Gitarre im Fokus und völlig vergessen, was drumherum ist.
    Ich werde daran arbeiten.

    Danke!
  • isa54 2. September 2014, 20:16

    Danke für deine Anmerkung.
    Übrigens - sehr schön ist dein "Zitat" darüber, was Fotografieren für dich bedeutet.
    Danke
    LG
    Isa
  • Dragomae 23. August 2014, 10:11

    Danke für den netten Kommentar. War reiner Zufall das ich die Gottesanbeterin gesehen habe, weil die sich bewegt hatte - sonst wäre ich vorbeigelaufen.
  • Karl Blachnik 12. Juli 2014, 12:55

    Immer wieder ist es interessant zu beobachten, dass Fotos, die in die Sektion "Kinder" hochgeladen werden, innerhalb kürzester Zeit 3mal so viele Klicks erhalten, als Fotos anderer Sektionen!
  • moments by margreth b. 8. Juni 2014, 17:57

    Lieber Karl, .... und mir gefällt dein Begrüssungstext, der in deinen Bildern zu spüren ist. Lieber Gruss an deine Tochter, habt ihr die Zuckererbsen schon mal roh gekostet? Lg Margreth
  • Hertha Götz 30. Mai 2014, 20:59

    Hallo Karl, freut mich, dass du meiner Meinung warst.... Ich habe es drunter geschrieben. Danke dir. LG von Hertha
  • Claudia S 65 24. Mai 2014, 16:11

    Gern geschehen.
    Über Deine Anmerkungen
    zu meinen Fotos habe ich mich sehr gefreut.
    Vielen Dank !
    LG
    Claudia
  • klaus engler 22. April 2014, 17:00

    Hallo Karl, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "Blütenallee". Es ist in einer Obstplantage (über den Zaun fotografiert) bei Borthen in der Nähe von Dresden entstanden.
    VG Klaus
  • Crivits 18. April 2014, 19:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Gruß
    Matthias
  • Karl Blachnik 23. Dezember 2013, 16:05

    Echte Engel haben nie Flügel...
  • Hella Schümann 22. Dezember 2013, 14:47


    Danke, Karl, für Deine Frage. Es heißt himmlisch, weil das goldene Licht von oben kommt, wie aus dem Himmel und es gibt Sterne(Lichtreflexe) und einen Engel ohne Flügel. Also ein Bild mit einer weihnachtlichen Geschichte.
    LG Hella
  • M. Pfister 13. Oktober 2013, 13:10

    Hallo Karl,
    ich habe ein 90mm Tamron-Objektiv mit 2,8er Blende.
    Beste Grüße
    Martin
  • M. Pfister 14. September 2013, 21:39

    Servus Karl,

    danke für dein Urteil. Ja, die Kamera ist für Einsteiger perfekt geeignet.

    Beste Grüße
    Martin
  • ERKANO 10. August 2013, 19:30

    hast tolle natur fotos
    gruss erkano
  • Singam Shanthi 26. Juli 2013, 12:15

    Danke für deine Worte!
    Singam
  • Hiltrud Fydrich 3. Juni 2013, 22:15

    Hallo Karl, ich vermute das war der Wind.
    Das Foto ist aus dem letzten Herbst.
    Danke für deine Anmerkung.
    LG HILTRUD
  • Simone Wunderlich 31. Mai 2013, 12:18

    Hallo Karl,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum "Bergwald". Das ist kein HDR, nur so bearbeitet, daß es dem ähnlich ist. Ich habe eine Canon EOS 5D Mark II.
    LG Simone

Kenntnisse

Ausrüstung