Karibaster


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1396012]

Über mich

Hallo Fotogemeinde,

noch fällt es schwer, ja scheint gar unmöglich, mit den vielen guten, sehr guten und exzellenten Bildern hier mitzuhalten aber ich will es dennoch wagen. Hauptsächlich bin ja auch hier um mir Ideen und Inspirationen sowie Tipps und Tricks zu holen. Das Werkzeug meiner Wahl ist für den Anfang eine Canon EOS 450D.
Zögert nicht meine Bilder zu beurteilen, denn ich bin ja zum lernen hier.

Karibaster

Kommentare 2

  • Ina Funk 4. August 2009, 21:36

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild "Spuren im Sand"! Der Horizont könnte echt grader sein, aber das die Frau unscharf ist, ist gewollt!

    LG Ina
  • Buscalavida 1. August 2009, 13:13

    Vielen Dank Karibaster..schön,das es Dir gefällt:-)
    Gruss Busca
  • 0 0
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse