Kamer Aktas


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1486291]

Über mich

Hallo, mein Name ist Kamer Aktas.
Ich bin knackige 23 Jahre jung, lebe in der schönsten Stadt der Welt, ich besitze keine Haustiere, ich hasse mag kein Kaffee und bin nett (zu den meisten jedenfalls), ich bin der mit den Chucks, mit dem 3 Tage Bart und der Brille, falls ihr mich auf der Straße sehen solltet. Bitte nicht erschrecken. Ich könnte immer eine geladene Kamera dabei haben.

Wie viele Fotografen und Gleichgesinnte verbringe ich sehr viel Zeit vor dem Monitor (für meine Freundin schon zuviel), um Blogeinträge zu schreiben, Bilder zu bearbeiten, Mails schreiben und diverse Videos und Schmuddelfilme anzuschauen - Ich nenne es Arbeit. Meine Freundin eine Sucht.



Mehr Infos & Bilder gibt´s auf ....

Von vorne ausgeleuchtet mit einem SB-900 der in einer Octabox oberhalb der Kamera stand. von den Seiten 2 Softboxen auch mit jeweils einem SB-900 drauf.


Mehr Bilder und Infos gibt es auf....

Homepage:
http://www.kameraktas.de

Homepage Wedding:
http://www.hochzeitsfotograf-kamer.de

Facebook:
http://www.facebook.com/KamerAktas24

Twitter:
http://www.twitter.com/KamerAktas

Youtube (Making Of´s):
http://www.youtube.com/user/KamerAktas?feature=mhee

Vimeo:
http://vimeo.com/user5247203


PS: Profil nur zu 89% komplett. Tja Nobody is perfect!

Kommentare 12

  • Jörg Diehnelt 10. August 2012, 1:42

    Alle durch....Klasse : )
    Orange. VG Jörg
  • Denis Spanagel 7. April 2012, 22:30

    Deine Portraits finde ich Super . Gruß Denis
    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • schdief 2. August 2011, 21:30

    hey kamer,
    vielen dank für deine anmerkung.
    schöne homepage hast du! und die videos sind echt zum brüllen...

    lg steve
  • da-phil 6. Juni 2011, 20:03

    Servus Kamer,

    ich danke dir für deinen netten Kommentar zu meiner Aufnahme "Endlich Feierabend"!

    Finde deine Videos bei youtube zum Brüllen ;)
    Weiter so!

    Viele Grüße aus dem Augsburger Land
    Phil

    Endlich Feierabend
    Endlich Feierabend
    da-phil
  • ARTURVOTH | PHOTOGRAPHY 1. Juni 2011, 16:43

    Hallo Kamer ! Schöne Bilder, ich hab vor kurzem auch eine Türkische Hochzeit fotografiert :) war echt klasse !
  • Raphael` 28. Mai 2011, 14:39

    schöne bilder, schöne making of`s, schöne page hast du da :)
    lg raphael
  • M.K.Bilgen 13. Dezember 2010, 23:24

    Başarılarının devamını temenni ediyorum.
  • DEGI 29. November 2009, 13:26

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    ...
    ...
    DEGI
  • Annett Kecke 28. November 2009, 23:40

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Posing
    Posing
    Annett Kecke
  • † erlitzsche 28. November 2009, 15:28

    Hallo Kamer Aktas,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Kamer Aktas 28. November 2009, 13:42

    Dankeschön Günter.
    Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von der Seite.
  • Günter Roland 28. November 2009, 13:27

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter

  • 27 30
  • 361 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse