Kalle Knopf


kostenloses Benutzerkonto, Planet Plüsch
[fc-user:1218202]

Über mich

Ich möchte mich bei Euch vorstellen, mein Name ist Kalle Kopf und ich bin heute amtlich erfasst worden.
Geboren bin ich schon einige Zeit vorher in Giengen/Brenz, in der Richard-Steiff-Str. 4. Viel habe ich noch nicht erlebt, aber meine Mama hat mir versprochen, das ich ein aufregendes Leben haben werde.
Die ein oder andere Begebenheit werdet ihr wohl miterleben dürfen, weil
meine Mama gern fotografiert.
Meine Anreise von dem Plüsch Planeten hat im roten Koffer stattgefunden, deshalb kann ich noch nichts über den Transport und meinen Geburtsort, sowie den ersten Lebenstagen berichten, alles andere werdet Ihr ja sehen.....


Viele Grüße
Kalle Knopf

Kommentare 2

  • Alphons Bär 14. Juli 2008, 15:42

    huhu, kalle!
    alles gute zum fc-start.
    du hast ja eine herzige nase *kicher*
    gruß, alphons
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. Juli 2008, 16:10

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC
    Dem Ort der Kreativität, der Leidenschaft und der Fantasie. Der Ort der Möglichkeiten und der Ort, in dem man maximales erreicht und unmögliches erreichen will :-)

    Lieben Gruss
    Frank
  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse